Sky Bundesliga-Einzelspiele?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
hollibs
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 12.12.2011, 15:12

Re: Sky Bundesliga-Einzelspiele?

Beitrag von hollibs »

automatische aktualisierung ist nicht aktiv.habe den suchlauf letzten sa.während der bundesliga spiele gemacht und gestern während der spiele der zweiten liga...

vielleicht hat ja jemand noch ne idee?oder bleibt mir nur der kauf eines hd receivers?wenn ja,welches günstige gerät könntet ihr empfehlen?

gruß/danke
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Sky Bundesliga-Einzelspiele?

Beitrag von kabelhunter »

Hast Du mal ganz hinten in der Programmliste geckugt ? die Optionskanäle werden von manchen TVs ale Datenkanäle unter kryptischen Bezeichnungen gespeichert .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
hollibs
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 12.12.2011, 15:12

Re: Sky Bundesliga-Einzelspiele?

Beitrag von hollibs »

da gibts nichts kryptisches:-)
habe 343 digitale sender,26 analoge und ca 250 radiosender...

nervt wirklich,trotzdem danke!
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Sky Bundesliga-Einzelspiele?

Beitrag von kabelhunter »

Das günstigste währe dann ein Sky-Receiver .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
hollibs
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 12.12.2011, 15:12

Re: Sky Bundesliga-Einzelspiele?

Beitrag von hollibs »

einfach über skydirekt beziehen,oder wie meinst du das?und bei welchem hab ich die garantie,dass es auch mit den einzelspielen klappt?habe in anderen foren gelesen,dass kd des öfteren probleme mit der bereitstellung der einzelspiele hat...
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Sky Bundesliga-Einzelspiele?

Beitrag von kabelhunter »

hollibs hat geschrieben:einfach über skydirekt beziehen,oder wie meinst du das?und bei welchem hab ich die garantie,dass es auch mit den einzelspielen klappt?habe in anderen foren gelesen,dass kd des öfteren probleme mit der bereitstellung der einzelspiele hat...
Also das es bei KDG Probleme mit den Einzelspielen gibt höhre ich zum erste mal ! Ist bei mir noch nie vorgekommen und ich bin uralt Kunde . Also alles was Sky dir anbietet ist voll geeignet !
Ob Du einen einfachen Receiver willst oder einen PVR mußt Du wissen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
hollibs
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 12.12.2011, 15:12

Re: Sky Bundesliga-Einzelspiele?

Beitrag von hollibs »

ich finde bei sky online nicht die möglichkeit nen receiver nachträglich zu bestellen!wenn ich das über sky mache,kann ich dann gleich den receiver nutzen,sprich:haben die den gleich für meine smartcard freigeschaltet?im moment ist meine smartcard ja für das alphacrypt light modul freigeschaltet.
sorry für die blöden fragen,aber bin laie...


gruß/danke
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Sky Bundesliga-Einzelspiele?

Beitrag von kabelhunter »

Sage mal was für einen Anbieter hast Du ? 250 Radiosender scheinen mir etwas viel für KDG . Und 343 digitale TVs ist auch nicht das was KDG anbietet .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
hollibs
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 12.12.2011, 15:12

Re: Sky Bundesliga-Einzelspiele?

Beitrag von hollibs »

kabel deutschland digital...
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Sky Bundesliga-Einzelspiele?

Beitrag von kabelhunter »

Also bei dem Senderangebot kann das nicht sein ! Kdg hat 30 analoge und 243 digitale TV-Sender . und 104 digitale Radiosender . Die genaue Anzahl ist zwar etwas Netzabhängig aber so in etwa ist das richtig . Hast Du in deiner Programmliste RTL HD ? Dann bist Du an einer SAT-Anlage .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !