Sky Bundesliga-Einzelspiele?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
hollibs
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 12.12.2011, 15:12

Re: Sky Bundesliga-Einzelspiele?

Beitrag von hollibs »

rtl hd hab ich nur verschlüsselt
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Sky Bundesliga-Einzelspiele?

Beitrag von kabelhunter »

Also hat die Wohnung eine eigene Sat-Anlage !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
hollibs
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 12.12.2011, 15:12

Re: Sky Bundesliga-Einzelspiele?

Beitrag von hollibs »

ich bezahle geld für kabel deutschland,wie soll es möglich sein,dass ich die sender per satellit bekomme.die hausgemeinschaft hat sich geschlossen bei kabel deutschland angemeldet.ein bewohner hat ne satanlage,ansonsten alle kd...das ist doch unmöglich?,oder?
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Sky Bundesliga-Einzelspiele?

Beitrag von kabelhunter »

hollibs hat geschrieben:ich bezahle geld für kabel deutschland,wie soll es möglich sein,dass ich die sender per satellit bekomme.die hausgemeinschaft hat sich geschlossen bei kabel deutschland angemeldet.ein bewohner hat ne satanlage,ansonsten alle kd...das ist doch unmöglich?,oder?
Wer weis welche Rolle da der Vermieter spielt ? Auf alle Fälle gibt es bei KDG noch kein RTL-HD !Wenn Du jetzt Pech hast werden Die Optionskanäle nicht eingespeist . Frage mal Deinen Vermieter was bei Euch instaliert ist .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
hollibs
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 12.12.2011, 15:12

Re: Sky Bundesliga-Einzelspiele?

Beitrag von hollibs »

habe jetzt entdeckt,dass ich nen fehler gemacht hab,habe nur auf die ziffer des letzten eingetragenen senders geschaut,welche 343 ist,wenn man die sender aber in der liste durchblättert,sieht man,dass mittendrin ca 60 sender fehlen.
nach 290 kommt 233 oder so ähnlich...sorry,das wusste ich nicht!
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Sky Bundesliga-Einzelspiele?

Beitrag von kabelhunter »

Wenn RTL-HD dabei ist kann es nicht KDG sein !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
hollibs
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 12.12.2011, 15:12

Re: Sky Bundesliga-Einzelspiele?

Beitrag von hollibs »

tja,lesen scheint nicht meine stärke zu sein...habe KEIN rtl hd!bin aber definitiv bei kabel deutschland,da bei einigen freien kanälen(z.b. dort wo vh1 war)ne tafel von kd angezeigt wird!

viele dank für eure geduld...;-)
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Sky Bundesliga-Einzelspiele?

Beitrag von kabelhunter »

Dann zu deinem eigendlichem Problem . Wenn dein TV die Optionskanäle nicht kann dann wirst Du an einem Receiver nicht vorbeikommen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
hollibs
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 12.12.2011, 15:12

Re: Sky Bundesliga-Einzelspiele?

Beitrag von hollibs »

und jetzt zu meiner eigentlichen frage;-)kann ich so einen receiver online über sky bestellen?und wie würde es ablaufen?kann ich meine aktuelle karte dann sofort nutzen?oder muss diese erst mit der seriennummer des neuen receivers in zusammenhang gebracht werden?
könnte ich nicht auch einfach nen receiver bei amazon bestellen,wo dabei steht,dass er für sky zertifiziert ist?
kannst du mir einen receiver empfehlen?

gruß
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Sky Bundesliga-Einzelspiele?

Beitrag von kabelhunter »

Für Deine D02 währe der PR-HD1000C eine gute Wahl . Ansonsten mußt Du dich mal von Sky beraten lassen . Ich weis jetzt nicht genau welche Nagra-Receiver für D02 die noch im Angebot haben . Notfalls neuer Receiver und neue SC .
Gucke Doch mal in die Liste Der KD-fähigen Boxen hier im Forum . Da steht auch die Sky-Liezenzsierung bei und für welche SC geeignet . Und danach kannst Du dann bei Amazon gucken .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !