Sky Bundesliga-Einzelspiele?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
maniacintosh
Insider
Beiträge: 2057
Registriert: 22.06.2010, 19:27
Wohnort: Bremen

Re: Sky Bundesliga-Einzelspiele?

Beitrag von maniacintosh »

kabelhunter hat geschrieben:Wenn RTL-HD dabei ist kann es nicht KDG sein !
Hm, werden in den Netzen, die nicht an den Backbone angeschlossen werden, nicht auch die HD+-Transponder eingespeist? Dass dies in diesem Fall (gelbe Karten wo früher VH-1 war) nicht der Fall ist, ist klar, aber es gibt schon KDG-Netze in denen RTL HD eingespeist ist.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
hollibs
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 12.12.2011, 15:12

Re: Sky Bundesliga-Einzelspiele?

Beitrag von hollibs »

hi,
habe mir jetzt einige receiver angeschaut und interessiere mich auch für den Humax PR HD 2000 C,der ja für kd und sky zertifiziert ist...

habt ihr noch alternativen ,im finanziellen rahmen für ca 90 euro(gebraucht)?
welches gilt denn so als das top gerät,sollte ich vielleicht eines mit festplatte nehmen?
gruß
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Sky Bundesliga-Einzelspiele?

Beitrag von kabelhunter »

Ob Du PVR willst mußt Du wissen . Der 2000er ist aber nicht schlecht . Ein neuer von Sky kommt für dich nicht in frage ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
hollibs
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 12.12.2011, 15:12

Re: Sky Bundesliga-Einzelspiele?

Beitrag von hollibs »

stimmt,wäre schon gut,wenn ich ne festplatte anschließen könnte...bei sky hab ich angerufen,da soll ich dann für ein leihgerät auch 99 euro bezahlen...kann ich es mir ja auch kaufen!
was haltet ihr von folgenden geräten:Dyon Raptor HDTV-Kabelreceiver,TT-micro C832
gruß
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Sky Bundesliga-Einzelspiele?

Beitrag von kabelhunter »

Also komkrete Kaufempfehlungen wirst Du von mir nicht bekommen . Jedes Gerät hat seine Starken u. schwachen Seiten .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3864
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: Sky Bundesliga-Einzelspiele?

Beitrag von exkarlibua »

hollibs hat geschrieben:habe jetzt entdeckt,dass ich nen fehler gemacht hab,habe nur auf die ziffer des letzten eingetragenen senders geschaut,welche 343 ist,wenn man die sender aber in der liste durchblättert,sieht man,dass mittendrin ca 60 sender fehlen.
nach 290 kommt 233 oder so ähnlich...sorry,das wusste ich nicht!
Hast du mal geschaut was passiert, wenn du eine Programmnummer zwischen 233 und 290 (oder meintest du 190) anwählst? Möglicherweise verstecken sich hier die Optionskanäle.
slang
Kabelexperte
Beiträge: 884
Registriert: 20.11.2011, 20:33

Re: Sky Bundesliga-Einzelspiele?

Beitrag von slang »

maniacintosh hat geschrieben:
kabelhunter hat geschrieben:Hm, werden in den Netzen, die nicht an den Backbone angeschlossen werden, nicht auch die HD+-Transponder eingespeist? Dass dies in diesem Fall (gelbe Karten wo früher VH-1 war) nicht der Fall ist, ist klar, aber es gibt schon KDG-Netze in denen RTL HD eingespeist ist.
Wäre mir neu, dass es in irgendeinem KDG- Netz RTL HD gibt... ;)
maniacintosh
Insider
Beiträge: 2057
Registriert: 22.06.2010, 19:27
Wohnort: Bremen

Re: Sky Bundesliga-Einzelspiele?

Beitrag von maniacintosh »

Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
hollibs
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 12.12.2011, 15:12

Re: Sky Bundesliga-Einzelspiele?

Beitrag von hollibs »

die kanäle zwischen 230 und 290 sind die radiokanäle...
hollibs
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 12.12.2011, 15:12

Re: Sky Bundesliga-Einzelspiele?

Beitrag von hollibs »

hab mir gestern folgenden receiver bei saturn gekauft:TT-micro C832,
nachdem mir der verkäufer versicherte,dass dieses gerät mit meiner kd karte nicht laufen würde und die einzelspiele der bundesliga nur mit original skyreceivern sichtbar wären,habe ich mich trotzdem für dieses gerät entschieden.also vielen dank für die infos,die ich durch euch bekommen hab.

läuft alles bestens,kann alle spiele sehen(gestern abend war zweite liga),gutes bild,pvr funktion...einzig,dass man ständig den jugendschutz pin eingeben muss nervt sehr!!

hab mir favoritenlisten angelegt,so dass ich verschmerzen kann,dass man die kanäle nicht sortieren kann...



Danke!!