Neuaufschaltungen und Änderungen bei Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Eisbbaer
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2010, 19:21

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Sky

Beitrag von Eisbbaer »

Habs gestern übersehen. Habs aber mittlerweile auch gesehen das direkt auf der Titelseite alles steht. Danke trotzdem für die Antworten
Benutzeravatar
Felix_D
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 09.01.2017, 15:45

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Sky

Beitrag von Felix_D »

Ich überlege mir derzeit Sky anzuschaffen. Meine Freundin mag lieber Netflix, wo wir derzeit auch schon angemeldet sind. Allerdings möchte ich ungern zwei Streamingdienste zahlen - kann mir da jemand weiterhelfen was besser ist?
Sind befreundete Gummibärchen eigentlich Haribros?
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Sky

Beitrag von berlin69er »

Sky ist kein Streamingdienst.
Wenn du Serien Fan bist, bleib bei Netflix! Wenn du Bundesliga willst, kommst du momentan noch nicht an Sky vorbei. Nur wegen der Filme lohnt sich Sky nicht mehr wirklich, meine ich.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Benutzeravatar
Felix_D
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 09.01.2017, 15:45

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Sky

Beitrag von Felix_D »

Ja also Bundesliga muss nicht sein. Würde es eher wegen Filmen und Serien holen. Glaube "Westworld" läuft dort gerade, aber der Rest haut mich jetzt nicht so um.
Sind befreundete Gummibärchen eigentlich Haribros?
eisbaer77
Newbie
Beiträge: 71
Registriert: 08.03.2011, 14:57

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Sky

Beitrag von eisbaer77 »

Dann einfach 12 Monate Entertainment+Film buchen
Damit kannste für deine interessen nix falsch machen
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Sky

Beitrag von DarkNike »

Wird es in Zukunft nur noch 5 Bundesliga Feeds geben? Und die Eurosport 360 Feeds noch 7 Stück: https://info.sky.de/inhalt/static/img/b ... t_Text.pdf
BenAlibi
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 30.03.2009, 15:18
Wohnort: Saarland

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Sky

Beitrag von BenAlibi »

Nein, nicht 5. :confused: Unter "5 Sender" geht's ja noch weiter im Text ...

[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 99361o.png[/img]
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Sky

Beitrag von DarkNike »

Ja. Das passt so. Es soll 5 Bundesliga Sender geben und 7 Eurosport Feeds. Würde mich nicht wundern, wenn die da auch die Bundesliga übertragen.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Sky

Beitrag von DarkStar »

BenAlibi hat geschrieben:Nein, nicht 5. :confused: Unter "5 Sender" geht's ja noch weiter im Text ...

[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 99361o.png[/img]
Dann sind es 6.

Buil (HD) 1,2,3,4,5,6
23goalie
Fortgeschrittener
Beiträge: 300
Registriert: 16.02.2007, 23:47
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Sky

Beitrag von 23goalie »

DarkNike hat geschrieben:Ja. Das passt so. Es soll 5 Bundesliga Sender geben und 7 Eurosport Feeds. Würde mich nicht wundern, wenn die da auch die Bundesliga übertragen.
Die Feeds teilen sich eh die Kapazitäten. Zum Beispiel Sky Sport 3 HD, Sky Sport Bundesliga 2 HD und Eurosport 360 HD1 sind alles der gleiche Sender und können nicht gleichzeitig senden. Da wird sich eh um einen Fehler handeln, da bei Sky Sport keine Feed Anzahl angegeben ist.
Sky komplett inkl. UHD - HD+, Dreambox 900 UHD, Sky Q
Antworten