Neuaufschaltungen und Änderungen bei Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Neuaufschaltungen und Änderungen bei Sky

Beitrag von Heiner »

- auf arena läuft jetzt eine Premiere-Infokarte
- das Sportportal wurde auf das neue Logo und 16:9 umgestellt, außerdem ist die Buli-Option jetzt drin
- Big Brother gibts nicht mehr, der Kanal hat jetzt auch die .-Kennung.
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Neuerungen

Beitrag von Mondramoe »

Ich finde die Umstellung des Sportportals auf 16:9 sehr gut und hoffe, dass Premiere es auch bei den Filmkanälen bald konsequent macht.
Etwas schade ist, dass der arena-Kanal nicht zu einem Fz0ball-Kanal ausgebaut wurde und Fußball plus und Fußball Bundesliga dort beheimatet sein werden, denn so wird es ja an den Wochenenden zusammen mit anderen Sportevent unendlich Optionsfenster geben.
Verärgert bin ich über etwas anderes: als Premiere die Budnsliga verlor stellte man die Abos um und seit etwas mehr als einem Jahr empfange ich nicht mehr Premiere Start. Man verwies auf den Plan, es sobald wie möglich einzustellen. Das ist jetzt 13 Monate her und es ist eine Art bestarfung der Leute die sich um die Umstellung kümmerten. Wann also wird es eingestellt, oderw ann kommt es wieder dazu? Selbst die WM-Sonderabos dürften ja jetzt ausgelaufen sein. Also entfällt der letzte Grund es nicht einzustellen.
Wieso, wenn man es weiter betreibt, wird es nicht freigeschaltet ?
STR23
mahrko

Beitrag von mahrko »

Aber Sport Portal jetzt in 16:9....ist ja gut, auch das neue Design sieht besser aus, aber ich find das Werbefenster is viel zu groß, kann auf meinem 70cm TV die Schrift, was läuft ja kaum noch lesen auf 3m Entfernung...


Und ist hier jemand mit 7er Kombi...ist bei euch Premiere freigeschalten?
N Freund von mir Empfängt den Bundesligakanal im Moment ohne was gemacht zu haben... oder ist das nur bis 10. August so?
mahrko

Beitrag von mahrko »

Hier noch ein RIP-Arena Screenshot:

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Verärgert bin ich über etwas anderes: als Premiere die Budnsliga verlor stellte man die Abos um und seit etwas mehr als einem Jahr empfange ich nicht mehr Premiere Start.
Komischerweise ist dieser bei mir immer noch freigeschaltet...obwohl ich im Dezember 2006 mein Abo (vorher Komplett Prepaid, jetzt 5er Kombi)verlängert habe... :roll:
N Freund von mir Empfängt den Bundesligakanal im Moment ohne was gemacht zu haben... oder ist das nur bis 10. August so?
Gute Frage...bei mir siehts genauso aus! 8) Am 10. sind wir schlauer... :arrow:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Scheinbar hat man auch die Logos einiger Sender umgestellt, z.B. Premiere Serie.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Das werde ich erst heute abend checken!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
23goalie
Fortgeschrittener
Beiträge: 300
Registriert: 16.02.2007, 23:47
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Beitrag von 23goalie »

Heiner hat geschrieben:Scheinbar hat man auch die Logos einiger Sender umgestellt, z.B. Premiere Serie.
Das Logo von Premiere Serie wurde schon im März umgestellt.
Sky komplett inkl. UHD - HD+, Dreambox 900 UHD, Sky Q
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Mmh, und mir fällts erst heute auf. :lol: Dabei guck ich den jeden Tag :oops:

Naja, wie dem auch sei, ich versteh nicht warum die das so lang hinziehen. Ich würd alles in einem Abwasch machen, dieses Wischiwaschi wie jetzt wirkt definitiv nicht professionell.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Richtig..man hätte es schneller machen können...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!