Neuaufschaltungen und Änderungen bei Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
willli
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 02.04.2012, 13:23

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Sky

Beitrag von willli »

Für mich ist seit heute Sky vergangenheit.
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3374
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Sky

Beitrag von Menne »

Sky hat auf seinen Boxen die Programmliste neu geordnet , N24 war 28 jetzt 21 ,NTV 29 jetzt 23 , DMAX 30 jetzt 27, auch war zwischen Platz 34? und 50 gar nix!
Der Glubb is a Depp!
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15653
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Sky

Beitrag von DerSarde »

Menne hat geschrieben:Sky hat auf seinen Boxen die Programmliste neu geordnet , N24 war 28 jetzt 21 ,NTV 29 jetzt 23 , DMAX 30 jetzt 27, auch war zwischen Platz 34? und 50 gar nix!
Nicht nur das, es gab wohl auch schon wieder Verschiebungen über Sat:
- A&E und Motorvision TV wurden auf den TP 73 verschoben
- die siebte Feedgruppe (u.a. mit Sky Bundesliga 8 HD) wurde auf TP 69 verschoben

Außerdem soll Eurosport 1 HD auf TP 99 wohl in Kürze abgeschaltet werden, da er inzwischen ja bei HD+ ist. Einen konkreten Zeitpunkt dafür gibt es aber noch nicht.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Benutzeravatar
Floete
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2017, 02:38

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Sky

Beitrag von Floete »

Felix_D hat geschrieben:Ich überlege mir derzeit Sky anzuschaffen. Meine Freundin mag lieber Netflix, wo wir derzeit auch schon angemeldet sind. Allerdings möchte ich ungern zwei Streamingdienste zahlen - kann mir da jemand weiterhelfen was besser ist?
Wenn du aktuelle Serien schauen willst dann auf Sky Atlantic HD. Hier werden The Walking Dead und Game of Thrones immer am nächsten Tag nach der amerikanischen Veröffentlichung ausgestrahlt. Wenn du aber warten kannst bis sie bei Netflix verfügbar sind dann ok. Schaust du die Bundesliga? Denn das wäre der einzige Grund für Sky, mit ein paar kleinen Ausnahmen.
Glubberer
Fortgeschrittener
Beiträge: 156
Registriert: 20.03.2011, 22:37
Wohnort: Bayreuth

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Sky

Beitrag von Glubberer »

Walking Dead läuft auf Fox. Also ist im Vodafone-Kabelnetz nicht zwingend Sky erforderlich.
Antworten