8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
fcbfan1993
Kabelfreak
Beiträge: 1431
Registriert: 23.07.2009, 15:10
Wohnort: Regensburg

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von fcbfan1993 »

Also ich denke, das es sich hierbei nur um eine übergangslösung handelt.... ich halte es für sehr wahrscheinlich das 2013 im rahmen der kooperation weitere HD sender hinzukommen werden, denn da profitieren beide seiten davon.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
Benutzeravatar
McMurphy
Forenopi
Beiträge: 1919
Registriert: 11.07.2012, 17:44
Wohnort: Südholstein

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von McMurphy »

Beatmaster hat geschrieben:... ich glaube nicht, das KDG am Freitag was macht. Siehe heute.
Glaub ich auch nicht, schließlich ist Freitag ab 11:23 Uhr (bestimmt) Weihnachtsfeier... :wink2:
twen-fm hat geschrieben:Auch an einen Freitag könnte die KDG noch arbeiten...
Jo, könnte! :rock:
„Respect to the man in the ice cream van!“
Kabelhistorie: Kabelnetz Hannover damals bis heute.
Benutzeravatar
fcbfan1993
Kabelfreak
Beiträge: 1431
Registriert: 23.07.2009, 15:10
Wohnort: Regensburg

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von fcbfan1993 »

McMurphy hat geschrieben:
twen-fm hat geschrieben:Auch an einen Freitag könnte die KDG noch arbeiten...
Jo, könnte! :rock:
Die könnten vieles.... :D
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
Sentinel
Fortgeschrittener
Beiträge: 109
Registriert: 08.12.2010, 10:32

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von Sentinel »

Ich denke auch, dass heute nirgendwo etwas aufgeschalten wurde.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von spooky »

Sentinel hat geschrieben:Ich denke auch, dass heute nirgendwo etwas aufgeschalten wurde.
aufgeschaltet

Selbst wenn das Slang ist.... es ist grusselich :D
LuWe
Fortgeschrittener
Beiträge: 116
Registriert: 15.09.2011, 16:49

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von LuWe »

Von einer Einspeisung von Sky Atlantic HD bis Mittwoch könnten ja sogar auch alle Nicht-Sky-Abonnenten in ausgebauten Gebieten profitieren: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=60824&p3=
Die Wiederholung bei Sky Cinema/HD läuft nämlich wieder nur verschlüsselt.
smirrederfuchs
Fortgeschrittener
Beiträge: 116
Registriert: 02.02.2012, 21:30
Wohnort: Bad Windsheim

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von smirrederfuchs »

spooky hat geschrieben:@smirrederfuchs

Wie sieht es denn Telekom mäßig bei dir aus? Entertain möglich?
Falls ja, denke ich das sich in Sachen SKY da auch bald was tun wird

nein, bei mir ist auch entertain nicht möglich. hab mich disbezüglich informiert. was soll´s, zahl ich halt weiter für nix!!!

nochmals danke kdg. und bitte speisst im nächsten jahr hunderte neuer sender ein, aber baut mich bloss nicht aus!!! DRECKSLADEN!!!
idefixhalle
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 24.09.2012, 14:37

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von idefixhalle »

Mittelfristig ist doch klar was passiert. Alle Sender aus der Kabel Deutschland TV Liste wo dahinter steht "enthalten in Kabel Digital Home SD" werden verschwinden. Dieses Paket wird offiziel ja schon gar nicht mehr angeboten
Das heißt die SD (KD) Varianten von:
TNT Film
TNT Serie
SYFY
Sport 1+
Spiegel TV Wissen
Romance TV
Planet
National Geographic
glitz
Fox
und 13th Street
werden verschwinden.
Zu Gunsten der neuen Kooperation.

Die könnte so aussehen. Kabel Deutschland kann auf seiner Seite die Bundesliga und das Sportpaket direkt vermarkten. Im Gegenzug erhalten alle SKY Welt Kunden "Premium EXTRA" gratis dazu.
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von Samchen »

idefixhalle hat geschrieben:Mittelfristig ist doch klar was passiert. Alle Sender aus der Kabel Deutschland TV Liste wo dahinter steht "enthalten in Kabel Digital Home SD" werden verschwinden. Dieses Paket wird offiziel ja schon gar nicht mehr angeboten
Das heißt die SD (KD) Varianten von:
TNT Film
TNT Serie
SYFY
Sport 1+
Spiegel TV Wissen
Romance TV
Planet
National Geographic
glitz
Fox
und 13th Street
werden verschwinden.
Zu Gunsten der neuen Kooperation.

Die könnte so aussehen. Kabel Deutschland kann auf seiner Seite die Bundesliga und das Sportpaket direkt vermarkten. Im Gegenzug erhalten alle SKY Welt Kunden "Premium EXTRA" gratis dazu.
Na klar wird dass noch angeboten. Kannst es nur nicht mehr über die Website buchen!
Benutzeravatar
OlSta70
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 03.08.2010, 19:56
Wohnort: Lüneburg

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von OlSta70 »

Vielleicht schmeißen Sky und KDG auch ihre Basissender zusammen! Großer Vorteil: keine doppelten Sender mehr. Dazu kann man dann die Premium Sender von Sky (Film, Bundesliga und Sport) buchen. Eine gute Idee finde ich.