Störung - Sky Sport News HD - Bild und Ton asynchron

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Cro Cop
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 30.09.2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Störung - Sky Sport News HD - Bild und Ton asynchron

Beitrag von Cro Cop »

Hat noch jemand das Problem, dass Bild und Ton auf SSNHD asynchron sind? Bei mir ist das Problem bereits seit einigen Tagen vorhanden. Ein Anruf meinerseits bei Sky hat bislang leider keinen Erfolg gebracht.
fiderallala
Newbie
Beiträge: 63
Registriert: 02.09.2012, 18:38

Re: Störung - Sky Sport News HD - Bild und Ton asynchron

Beitrag von fiderallala »

Sky Sport News HD

habe gerade geschaut - bei mir ist auf dem Kanal alles OK hier in München, dafür war CinemaHD bei mir 2 Tage extem gestört - vor lauter klötzchen hat man fast nichts mehr erkannt...seit Heute abends ist es wieder normal

:D
SKY Welt + Film + Bundesliga + Sport + SKY HD mit SKY go - HD Receiver HUMAX S HD 3 - Kabelkiosk mit M-Net
Benutzeravatar
PrivateJoker
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 22.06.2007, 09:19
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Störung - Sky Sport News HD - Bild und Ton asynchron

Beitrag von PrivateJoker »

Moin moin,
Cro Cop hat geschrieben:Hat noch jemand das Problem, dass Bild und Ton auf SSNHD asynchron sind? Bei mir ist das Problem bereits seit einigen Tagen vorhanden. Ein Anruf meinerseits bei Sky hat bislang leider keinen Erfolg gebracht.
Ja ich habe genau das selbe Problem seit Tagen.Erst war es nur ein bisschen,dann wurde es immer mehr.
Das komische ist das es nur Sky Sport News HD ist,alle anderen Sender sind OK.
Habe Sky per E-Mail darauf hingewiesen,eine Antwort steht noch aus.
Hast du auch den Humax PR-HD2000C ?

Gruß

Daniel
Satschüssel
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
Cro Cop
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 30.09.2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Störung - Sky Sport News HD - Bild und Ton asynchron

Beitrag von Cro Cop »

PrivateJoker hat geschrieben:Moin moin,
Cro Cop hat geschrieben:Hat noch jemand das Problem, dass Bild und Ton auf SSNHD asynchron sind? Bei mir ist das Problem bereits seit einigen Tagen vorhanden. Ein Anruf meinerseits bei Sky hat bislang leider keinen Erfolg gebracht.
Ja ich habe genau das selbe Problem seit Tagen.Erst war es nur ein bisschen,dann wurde es immer mehr.
Das komische ist das es nur Sky Sport News HD ist,alle anderen Sender sind OK.
Habe Sky per E-Mail darauf hingewiesen,eine Antwort steht noch aus.
Hast du auch den Humax PR-HD2000C ?

Gruß

Daniel
Nein, ich habe noch den alten Vorgänger Humax PR-HD1000C. Ja, bei mir war es auch so, zuerst war es ein winziger Versatz und jetzt ist es schlimmer geworden. Ungefähr seit Eurosport HD auf der gleichen Frequenz wie SSNHD läuft, wahrscheinlich ist bei dieser Umstellung etwas technisch schiefgelaufen.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Störung - Sky Sport News HD - Bild und Ton asynchron

Beitrag von spooky »

fiderallala hat geschrieben:Sky Sport News HD

habe gerade geschaut - bei mir ist auf dem Kanal alles OK hier in München, dafür war CinemaHD bei mir 2 Tage extem gestört - vor lauter klötzchen hat man fast nichts mehr erkannt...seit Heute abends ist es wieder normal

:D
Da du bei KMS bist, hast du eh eine andere Signalzuführung. Aber so schlau bist du ja selbst, wie du in nem anderen Thread schon gesagt hast.
waipu.tv
O2 1000/50
moerfi
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 06.06.2009, 11:50

Re: Störung - Sky Sport News HD - Bild und Ton asynchron

Beitrag von moerfi »

Gleiches Problem hier seit 2 Tagen.
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Störung - Sky Sport News HD - Bild und Ton asynchron

Beitrag von kabelhunter »

Ich kann das NICHT bestätigen !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Ryan
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 30.04.2012, 12:43

Re: Störung - Sky Sport News HD - Bild und Ton asynchron

Beitrag von Ryan »

Bei mir ist Bild und Ton auch asynchron. Benutze keinen externen Receiver sondern CI Schacht vom TV.
solid2000
Kabelexperte
Beiträge: 521
Registriert: 25.07.2007, 22:49
Wohnort: Monaco

Re: Störung - Sky Sport News HD - Bild und Ton asynchron

Beitrag von solid2000 »

Hab auch das Problem. D02 mit Ac Light.
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
RedScorpion313
Fortgeschrittener
Beiträge: 253
Registriert: 29.03.2007, 17:13
Wohnort: Hannover

Re: Störung - Sky Sport News HD - Bild und Ton asynchron

Beitrag von RedScorpion313 »

Bei mir in Hannover habe ich das Problem seit einigen Tagen auch.
Aber da mein wechsel zur Telekom ohnehin bevorsteht werde ich in der Richtung auch nix mehr unternehmen.
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go

[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
Antworten