Sky online Kündigung

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
tom8955
Newbie
Beiträge: 98
Registriert: 23.06.2011, 18:14

Sky online Kündigung

Beitrag von tom8955 »

hallo, hatte sky online gekündigt, gut 2 Wochen her. wie lange dauert es, bis sky ein Bestätigung abschickt? habe es eben nochmals bei sky probiert, eine online Kündigung mit der frage abzuschicken, wann ich eine Bestätigung erhalte, aber irgend etwas läuft da schief. ich soll nur zahlen eingeben heisst es, wenn ich auf den button absenden gehe. für die online Kündigung gibt es ja auch sonst keine anderen nachweis.
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3262
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Sky Online Kündigung

Beitrag von Amadeus63 »

Hey. Eigentlich melden die sich schnell. Aber im Frühjahr dauerte es bei mir auch ewig. Daher habe ich dann nochmals gekündigt und darauf hingewiesen, dass es bereits das 2. Schreiben ist (ich war noch deutlich in der Frist). Dann kam prompt die Bestätigung.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV