Sky On Demand mit KD Receiver???

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Jeannyx
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 14.11.2014, 22:34

Sky On Demand mit KD Receiver???

Beitrag von Jeannyx »

Hallo,
ich nutze seit ein paar Tagen das neue Sky on Demand und finde es auch ganz gut! Ich benutze den Receiver von Sky+ mit Lan Kabel! Ich finde aber das der Receiver von KD doch um einiges besser ist: Hier nun meine Frage.
Kann ich mit meinem KD Receiver Sky on Demand empfangen? Oder hat der Sky+ Receiver eine andere SW?
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Sky On Demand mit KD Receiver???

Beitrag von Samchen »

Sky on demand ist ausschließlich mit Skyreceivern möglich! Genauso Select Video nur mit KD Receivern!
Jeannyx
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 14.11.2014, 22:34

Re: Sky On Demand mit KD Receiver???

Beitrag von Jeannyx »

Danke für die Antwort!
Ich finde die Receiver von KD weit besser! Man kann mehrere Aufnahmen gleichzeitig machen, die Suckfunktion bei den Sky ist ein Witz!
Ich suche eine Serie und soll bei der Suchfunktion eingeben an welchem Tag, zu welcher Uhrzeit und auf welchem Sender? Wenn ich das alles weiss brauch ich keine Suchfunktion :confused: Aber egal! Alles in allem ist Sky on Demand prima! Zumal jetzt an den Feiertagen! Brauch ich nicht Kevin allein zu Haus anschauen :lol:
Frohe Festtage und einen guten Rutsch wünsche ich Euch!
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Sky On Demand mit KD Receiver???

Beitrag von Krummlasche »

Jeannyx hat geschrieben: die Suckfunktion bei den Sky ist ein Witz!
Ich suche eine Serie und soll bei der Suchfunktion eingeben an welchem Tag, zu welcher Uhrzeit und auf welchem Sender? Wenn ich das alles weiss brauch ich keine Suchfunktion :confused:
Da hast du verdammt Recht! Made my day :anbet: :anbet: :party: :fahne: :fahne: :fahne: dir auch!

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Sky On Demand mit KD Receiver???

Beitrag von berlin69er »

Ihr sollt ja auch nicht suchen, sondern Sky konsumieren! :wand:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
kingscore
Fortgeschrittener
Beiträge: 208
Registriert: 07.10.2011, 07:48

Re: Sky On Demand mit KD Receiver???

Beitrag von kingscore »

Jeannyx hat geschrieben:Danke für die Antwort!
Ich finde die Receiver von KD weit besser! Man kann mehrere Aufnahmen gleichzeitig machen,
mit dem SKY+ Receiver kann man doch auch 2 Sendungen aufnehmen , gleichzeitig.....
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Sky On Demand mit KD Receiver???

Beitrag von Krummlasche »

Ja, aber nur, wenn du grade nichts anderes schaust.. finde ich heutzutage sehr bescheiden. Da bietet man hundert Kanäle an, aufnehmen kannst aber nur einen, wenn du halt grad was schaust. Wie oft ich auf meinem sky REC schon n Konflikt hatte und dann voll panisch erstmal überlegen musste, was zu tun ist.. :wink2:

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***