SKY beste Wahl - KDG schlechteste .... ?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
kingscore
Fortgeschrittener
Beiträge: 208
Registriert: 07.10.2011, 07:48

SKY beste Wahl - KDG schlechteste .... ?

Beitrag von kingscore »

Wenn man sich die Senderverfügbarkeit von SKY in den einzelnen Netzen/Empfangsarten anschaut schneidet KDG ......

Wie kann es sein das über Empfangsart Kabel die anderen Anbieter (Primacom,Pepcom,Telecolumbus, DTK, DNMG, wilhelm.tel, willy.tel, NetCologne , WTC, KMS, RFT, M-net,
S+K, Deutsche Telekom) viele Schritte? vorne sind, siehe Tabelle

https://www.sky.de/static/img/abonniere ... rsicht.pdf
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13431
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: SKY beste Wahl - KDG schlechteste .... ?

Beitrag von spooky »

Weil diese teilweise direkt von SAT einspeisen und es teilweise noch als Dienst am Kunden ansehen.
Bei KD muß Sky großzügig das Portmonee öffnen um eingespeist werden zu dürfen.
waipu.tv
O2 1000/50
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14690
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: SKY beste Wahl - KDG schlechteste .... ?

Beitrag von berlin69er »

Sky ist aber trotzem so frei, den KDG Abonnenten, den vollen Preis abzuknöpfen... ;)
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: SKY beste Wahl - KDG schlechteste .... ?

Beitrag von DarkNike »

Damit hat die KDG das geschafft, was sie wollten. Wenn man über Kabel alle Sky Sender empfangen würde, würde ich dort das Einstiegspaket abonnieren. Obwohl ich Sky nicht mag. Aber so lohnt es sich nicht für mich.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35222
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: SKY beste Wahl - KDG schlechteste .... ?

Beitrag von twen-fm »

Ich fasse mich sehr kurz:

Beide Seiten haben bisher viel Mist gebaut!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkStar
Insider
Beiträge: 9329
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: SKY beste Wahl - KDG schlechteste .... ?

Beitrag von DarkStar »

Und daran wird sich wohl leider auch so schnell nichts mehr ändern.
kingscore
Fortgeschrittener
Beiträge: 208
Registriert: 07.10.2011, 07:48

Re: SKY beste Wahl - KDG schlechteste .... ?

Beitrag von kingscore »

Änderungen geplant?
Sind SKY und KDG/Vodafone mal ein Stückchen näher gekommen? getrau dem Motto was Oma uns schon lehrte " der Kunde ist König "
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: SKY beste Wahl - KDG schlechteste .... ?

Beitrag von DarkNike »

kingscore hat geschrieben:Änderungen geplant?
Sind SKY und KDG/Vodafone mal ein Stückchen näher gekommen? getrau dem Motto was Oma uns schon lehrte " der Kunde ist König "
Schön wärs. Das dauert sicher so lange, bis Sky seine SD Sender abschaltet. :wand:
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35222
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: SKY beste Wahl - KDG schlechteste .... ?

Beitrag von twen-fm »

Das wird nie passieren, schon gar nicht bei VFKD!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
kingscore
Fortgeschrittener
Beiträge: 208
Registriert: 07.10.2011, 07:48

Re: SKY beste Wahl - KDG schlechteste .... ?

Beitrag von kingscore »

Würde gerne SYFY HD, 13th Street HD , Sport1+ , Eurosport2 usw. über mein gebuchtes SKY Paket sehen was ich auch jeden Monat brav bezahle aber über die Kabel-Leitung nur als Schwarzes Bild bei mir ankommt. Da ist man nicht nur als SKY Kunde verärgert sondern irgendwie auch noch mehr auf Vodafone. Fragen mich Bekannte ob man den Kabelbieter empfehlen kann, winke ich mittlerweile nur noch ab