Neue Sky Preise ab 22.02.2016

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17490
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Neue Sky Preise ab 22.02.2016

Beitrag von Beatmaster »

Sky hat mal wieder an der Preisschraube gedreht.
Gültig für Neukunden ab heute 22.02.2016

Sky Starter + 1 Paket = 37,49€ + HD = 47,99€
Sky Starter + 2 Pakete = 50,99€ + HD = 61,49€
Sky Starter + 3 Pakete = 61,49€ + HD = 71,99€

Sky Entertainment + 1 Paket = 42,49€ + HD = 52,99€
Sky Entertainment + 2 Pakete = 55,99€ + HD = 66,49€
Sky Entertainment + 3 Pakete = 66,49€ + HD = 76,99€

HD = 10,50€

Sky Starter oder Sky Entertaiment kosten im 12 Monats-Abo 16,99€
http://www.sky-angebot.de/sky-preiserho ... bo-preise/

http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Preis% ... rsicht#Sky
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Neue Sky Preise ab 22.02.2016

Beitrag von DarkNike »

Die Preise waren davor schon lächerlich teuer. Und jetzt wird es immer schlimmer.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3278
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Neue Sky Preise ab 22.02.2016

Beitrag von Amadeus63 »

Ja, heftig. Für HD noch EXTRA zu verlangen ist 2016 vollkommen OUT, das muss im Abo drin sein. --- Die Bundesliga- und Sportrechte kosten wohl exorbitant viel...
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35225
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sky Preise ab 22.02.2016

Beitrag von twen-fm »

Manchmal wünsche ich mir schon, das Discovery/Eurosport sich die BuLi Rechte komplett (oder zumindest zum Großteil) schnappt, so kommt Skymiere wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück (deren Film und Sport Angebot ist schon lange nicht mehr die Bezeichnung "Premium" wert!) Ansonsten sind solche Mond-Standard-Preise, vor allem bei dem kastrierten Programm-Angebot bei der ex-KDG mehr als unverschämt... :evil:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Neue Sky Preise ab 22.02.2016

Beitrag von DarkNike »

twen-fm hat geschrieben:Manchmal wünsche ich mir schon, das Discovery/Eurosport sich die BuLi Rechte komplett (oder zumindest zum Großteil) schnappt, so kommt Skymiere wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück (deren Film und Sport Angebot ist schon lange nicht mehr die Bezeichnung "Premium" wert!) Ansonsten sind solche Mond-Standard-Preise, vor allem bei dem kastrierten Programm-Angebot bei der ex-KDG mehr als unverschämt... :evil:
Jup. Und man bietet die Sender am besten überall an. Nur bei sky nicht. Das wäre dann schon witzig. Bundesliga bei KDG, Unitymedia, Entertain (wieder), nur bei Sky nicht.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
Lars.Berlin
Kabelexperte
Beiträge: 837
Registriert: 25.12.2015, 13:57
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Neue Sky Preise ab 22.02.2016

Beitrag von Lars.Berlin »

Skai für 25,- € komplett ohne Zwangshardware !!!
Alles darüber ist dieser Wiederholungsmist nicht wert !!!
Greetz Larsi

Lieber fernsehgeil als radioaktiv

o2-DSL 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 13°E & 19,2°E
Hauptkarte (G09): Kabel-Digital-Home HD & Basis-TV HD
Zweitkarte (G09): Basis-TV HD
Drittkarte (G09): Basis-TV HD
6x HD51, DVB-SX/DVB-C
4x HD60, DVB-SX
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Neue Sky Preise ab 22.02.2016

Beitrag von DarkNike »

Lars.Berlin hat geschrieben:Skai für 25,- € komplett ohne Zwangshardware !!!
Alles darüber ist dieser Wiederholungsmist nicht wert !!!
Einzig allein Sky Atlantic HD ist gut. FOX gibt's überall. Für alles andere reichen Amazon Prime und/oder Netflix.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
maniacintosh
Insider
Beiträge: 2057
Registriert: 22.06.2010, 19:27
Wohnort: Bremen

Re: Neue Sky Preise ab 22.02.2016

Beitrag von maniacintosh »

twen-fm hat geschrieben:Manchmal wünsche ich mir schon, das Discovery/Eurosport sich die BuLi Rechte komplett (oder zumindest zum Großteil) schnappt, so kommt Skymiere wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück (deren Film und Sport Angebot ist schon lange nicht mehr die Bezeichnung "Premium" wert!) Ansonsten sind solche Mond-Standard-Preise, vor allem bei dem kastrierten Programm-Angebot bei der ex-KDG mehr als unverschämt... :evil:
Ich glaube jedes Szenario, bei dem die Rechte nicht nur bei Sky bleiben, wird für den Zuschauer am Ende nur schlimmer und noch teurer. Bei Sky sind wenigstens die Chancen auf günstige Rückhol-Deals realistisch und ich habe die gesamte Bundesliga wenigstens in SD im Kabel. Wie das bei Discovery aussieht, wenn die die Rechte bekommen, weiss keiner. Was wird es kosten? Wird man günstigere Konditionen bekommen können? Wird man wirklich alle Spiele im Kabel sehen können? Auch in HD?

Mein persönliches Horror-Szenario wären übrigens geteilte Rechte. Da darf man dann bei beiden einen (teuren) Vertrag haben, wenn man alles Spiele seines Vereins sehen will. Das dürfte sicher noch teurer kommen als alles aus einer Hand. Englische Verhältnisse will ich hier nicht haben.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35225
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sky Preise ab 22.02.2016

Beitrag von twen-fm »

Das sind meine (eher unrealistischen) Vorstellungen, keine Wünsche oder Erwartungen. Denn seien wir mal ehrlich, ein zweites "arena Dilemma" wird es nicht mehr geben, den ganzen Stress wird sich der DFB sicher nicht mehr geben wollen, außer sie sind lebensmüde... :roll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
maniacintosh
Insider
Beiträge: 2057
Registriert: 22.06.2010, 19:27
Wohnort: Bremen

Re: Neue Sky Preise ab 22.02.2016

Beitrag von maniacintosh »

Genau weil man so ein Dilemma nicht will, wird man zusehen, dass Sky mindestens einen Teil der Rechte behält. Aber da man durch den englischen TV-Deal hat die Liga auch Blut geleckt und man auch deutlich mehr Geld will, wird man nicht umhin kommen einen zweiten Bieter aufzubauen, der wenigstens einen Teil der Rechte bekommt. Und mit Discovery haben wir auch wirklich einen Kandidaten für diese Rolle...

Ich erwarte, dass die Rechte geteilt werden, da man nur so mehr Kohle aus den TV-Rechten pressen kann - leider...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD