Preiserhöhung für laufende Verträge

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
maniacintosh
Insider
Beiträge: 2057
Registriert: 22.06.2010, 19:27
Wohnort: Bremen

Re: Preiserhöhung für laufende Verträge

Beitrag von maniacintosh »

Burkhard10 hat geschrieben:
TK1979 hat geschrieben:Sky wird immer schlechter, will aber immer mehr Geld :roll: :suspekt:
Das halte ich ja für Unsinn.
Schon alleine das on Demand Angebot ist hervorragend. Serienfülle unschlagbar an Aktualität. Filme ebenso.
Aber gerade für dieses On Demand-Angebot hat man doch gerade erst 5€/Monat auf den Preis draufgesattelt...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Preiserhöhung für laufende Verträge

Beitrag von DarkStar »

Burkhard10 hat geschrieben:
TK1979 hat geschrieben:Sky wird immer schlechter, will aber immer mehr Geld :roll: :suspekt:
Das halte ich ja für Unsinn.
Schon alleine das on Demand Angebot ist hervorragend. Serienfülle unschlagbar an Aktualität. Filme ebenso.
Gerade das Filmangebot ist das letzte an Sky.
Wenig Neustarts, fast nur noch B-Movies, viele fehlende Rechte.
Kein Vergleich zu Teleclub/Premiere aus den 90ern, aber das kann man halt nur wissen wenn man Pay TV in Deutschland seit über 20 Jahren begleitet hat.
Benutzeravatar
Matty06
Kabelfreak
Beiträge: 1570
Registriert: 06.08.2009, 14:25
Wohnort: Leipzig

Re: Preiserhöhung für laufende Verträge

Beitrag von Matty06 »

Ich finde das Filmangebot auch nicht schlecht. Welche Alternativen gibt es denn wo ich halbwegs aktuelle Filme ohne Pay per view schauen kann? Da ist Sky einfach der einzige Anbieter. Auf Amazon Prime und Co. kommen meist nur ältere Sachen die auch schon im Free TV liefen.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Preiserhöhung für laufende Verträge

Beitrag von spooky »

Ich habe Sky gekündigt, auch wenn ich die Möglichkeit habe es über SAT zu nutzen.
Fußball interessiert mich zwar, aber ich habe kaum Zeit das zu gucken.
Filme sehe ich mir meistens bei iTunes an ( also ala Sky Select ).
Ich gucke vorwiegend Serien. Deshalb werde ich auch wieder zur Telekom mit Entertain und BigTV gehen.
Auch wenn ich nur 16+ bekomme. Zumindest habe ich da, die demnächst nicht mehr über Sky vorhandenen Pro7Sat1 Pay Kanäle, dazu alle in HD.
Mein I&P200 werde ich wohl auf 32/2 dann senken... Was auch genügt für Streaming, eventuell kündige ich es auch ganz und probiere Hybrid von T.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Preiserhöhung für laufende Verträge

Beitrag von twen-fm »

DarkStar hat geschrieben:Gerade das Filmangebot ist das letzte an Sky.
Wenig Neustarts, fast nur noch B-Movies, viele fehlende Rechte.
Kein Vergleich zu Teleclub/Premiere aus den 90ern, aber das kann man halt nur wissen wenn man Pay TV in Deutschland seit über 20 Jahren begleitet hat.
Ich bin zwar erst seit 2003 Pay TV Abonnent bei Sky (Premiere), kenne deren Angebot praktisch seit Teleclub, premiere analog und DF1 Zeiten sehr gut und da stimme ich dir zu: Von über 30 Neustarts im Filmbereich pro Monat, sind wir inzwischen auf weniger als 20 gelandet und selbst das preist Sky als "Innovation" an... :mussweg:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Preiserhöhung für laufende Verträge

Beitrag von berlin69er »

Haben die sich nicht vor Jahren mal von einem Studio getrennt und kaufen keine Rechte mehr von denen? Mir fällt es bloß nicht mehr ein... :oops:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Preiserhöhung für laufende Verträge

Beitrag von spooky »

berlin69er hat geschrieben:Haben die sich nicht vor Jahren mal von einem Studio getrennt und kaufen keine Rechte mehr von denen? Mir fällt es bloß nicht mehr ein... :oops:
u.a. Paramount
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Preiserhöhung für laufende Verträge

Beitrag von twen-fm »

Richtig, Paramount ist eines der wichtigsten Studios und deren Filme laufen seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr bei Sky...daher gibt es z.B. kein "Terminator Genysis" auf Sky Cinema HD. Dieser lief nur über Sky Select... :roll:

Apropos Paramount und etwas OT: In Italien läuft seit etwas mehr als zwei Monaten über DVB-T auf dem landesweiten LCN Kanal 27 der "Paramount Channel" und zwar FTA, also in keinem Pay-TV-Paket! :shock:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
branTT
Kabelexperte
Beiträge: 667
Registriert: 25.07.2010, 11:00

Re: Preiserhöhung für laufende Verträge

Beitrag von branTT »

Wieviele Kabelkunden haben das denn tatsächlich bekommen?
Bei mir mit Welt, Buli, Sport, HD zu 25,99 € kam bisher noch nichts.
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Re: Preiserhöhung für laufende Verträge

Beitrag von Steffen30muc »

twen-fm hat geschrieben:Richtig, Paramount ist eines der wichtigsten Studios und deren Filme laufen seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr bei Sky...daher gibt es z.B. kein "Terminator Genysis" auf Sky Cinema HD. Dieser lief nur über Sky Select... :roll:

Apropos Paramount und etwas OT: In Italien läuft seit etwas mehr als zwei Monaten über DVB-T auf dem landesweiten LCN Kanal 27 der "Paramount Channel" und zwar FTA, also in keinem Pay-TV-Paket! :shock:

Oder bei Amazon Prime Video für lau zur Zeit
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick