[SAT] Sky Cinema Family HD ab 22. September

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: [SAT] Sky Cinema Family HD ab 22. September

Beitrag von Krummlasche »

DarkStar hat geschrieben:Du hast deine Meinung und ich meine..
..
Außerdem habe ich keine Grabenkämpfe geführt sondern lediglich meine Meinung zu der Sky Hardware kundgegeben.
Dagegen sagt ja auch keiner was- die sollst und darfst du haben. Wie du das jedoch vermittelt hast, war schon grenzwertig.

Du hast Recht, wer für PayTV das Geld hat, hat meistens keine Zeit dafür- andersherum die Kohle nicht; jedenfalls lautet so ein gängiges Klischee. Ich hätte auch einfach nur schreiben können, das auch 200 Euro eben nicht wenig Euronen sind und wenn ich von sky oder KD einen für lau bekomme, sind darüber sicherlich eine Menge Menschen nicht unglücklich drüber. Aber sei es nun drum!
So konnte jeder das kaufen, was er bezahlen konnte und wollte.
Genau das schätzte ich auch sehr .. :love:

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Antworten