[SAT] Sky Cinema Family HD ab 22. September

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: [SAT] Sky Cinema Family HD ab 22. September

Beitrag von DarkStar »

DarkNike hat geschrieben:Darum holt man sich ja als Sky Kunde auch den Sky Receiver. :-)
Ein Kunde der sich Informiert schmeißt das Ding in gleich in den Keller.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: [SAT] Sky Cinema Family HD ab 22. September

Beitrag von DarkNike »

Das machst du vielleicht. Aber ich sehe keinen Grund dazu.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: [SAT] Sky Cinema Family HD ab 22. September

Beitrag von DarkStar »

Das mache Sicherlich nicht nur ich so.
Ich kenne genug Leute wo die Kartons ungeöffnet in den Keller gewandert sind.

Du magst mit der Kiste vielleicht zufrieden sein weil du noch nichts besseres gesehen hast.
Wenn du einmal einen Ferrari gefahren bist, dann willst du auch nicht mehr in deinen Golf einsteigen :D
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: [SAT] Sky Cinema Family HD ab 22. September

Beitrag von Luedenscheid »

Wer hier welchen Receiver nutzt sollte doch letztendlich egal sein! :wink:
So lange jeder mit seiner Technik zufrieden ist ist doch alles in Ordnung? Da müssen keine Grabenkämpfe geführt werden.
Wer was und wie viel fürs "Fernsehvergnügen" ausgibt sollte jedem selbst überlassen sein.
Einzig der dauernde Hinweis das alternative Empfangstechnik bei Vodafone Kabel wohl nicht ewig funktionieren wird stört mich.
Aber, wann hat sich denn bei Kabel-Stillstand in den letzten Jahren etwas schnell geändert? :confused:
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: [SAT] Sky Cinema Family HD ab 22. September

Beitrag von twen-fm »

Naja, "Zwangs-Subventionierte" Receiver (egal ob von Sky oder von Kabel Rückstand) waren und sind nie das gelbe vom Ei gewesen und daher sind meiner Meinung nach die "freien" alternativen Geräte oder auch CI Module im Fernseher die besseren Alternativen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: [SAT] Sky Cinema Family HD ab 22. September

Beitrag von Krummlasche »

Luedenscheid hat geschrieben:Wer hier welchen Receiver nutzt sollte doch letztendlich egal sein! :wink:
So lange jeder mit seiner Technik zufrieden ist ist doch alles in Ordnung? Da müssen keine Grabenkämpfe geführt werden.
Wer was und wie viel fürs "Fernsehvergnügen" ausgibt sollte jedem selbst überlassen sein.
Das hast du schön geschrieben! :fahne:
Du magst mit der Kiste vielleicht zufrieden sein weil du noch nichts besseres gesehen hast.
Wenn du einmal einen Ferrari gefahren bist, dann willst du auch nicht mehr in deinen Golf einsteigen :D
Das Statement war hier nämlich echt doof. Nicht jeder kann sich 500 Euro aus den Rippen schneiden, um sich n Premium Receiver kaufen zu können und ist total glücklich mit der Hardware der jeweiligen Anbieter.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: [SAT] Sky Cinema Family HD ab 22. September

Beitrag von DarkStar »

Das Statement war weder doof noch muss man 500€ ausgeben um einen schnellen Linux Receiver zu bekommen.
Ich hab für meinen Receiver 200€ bezahlt und der ist 10x so schnell wie die aktuellen Vodafone Kisten.
Und mein Mediaplayer mit Live TV ist nochmals eine Ecke schneller.
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: [SAT] Sky Cinema Family HD ab 22. September

Beitrag von Krummlasche »

Ach so, nur 200 Euro, na dann.. da muss ein ALG2 Empfänger ja grade mal 2 Wochen auf Essen und Trinken verzichten. Bleiben ja noch 2, um das wieder rein zu holen!
Wer hier welchen Receiver nutzt sollte doch letztendlich egal sein! :wink:
So lange jeder mit seiner Technik zufrieden ist ist doch alles in Ordnung? Da müssen keine Grabenkämpfe geführt werden.
Das prallt völlig an dir ab, oder?
DarkStar hat geschrieben:Das Statement war weder doof
Und wie doof das war.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: [SAT] Sky Cinema Family HD ab 22. September

Beitrag von DarkStar »

Du hast deine Meinung und ich meine und zusätzlich hab ich jetzt noch meine Ruhe.
Dein ALG2 Empfänger Vergleich hingt übrigens an allen Ecken und Enden, denn ich denke kaum das sich ein ALG2 Empfänger überhaupt Vodafone PayTV / Sky leisten kann (vielleicht mal gucken in welchen Thread du schreibst).

Außerdem habe ich keine Grabenkämpfe geführt sondern lediglich meine Meinung zu der Sky Hardware kundgegeben.
Cro Cop
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 30.09.2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: [SAT] Sky Cinema Family HD ab 22. September

Beitrag von Cro Cop »

Ich persönlich fand es am besten während Premiere-Zeiten. Es gab zertifizierte Geräte verschiedener Hersteller. So konnte jeder das kaufen, was er bezahlen konnte und wollte. Es gab teure und günstige Geräte. Außerdem konnte man damals auch nicht zertifiziere Geräte nutzen.