Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von andi410 »

Der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky baut sein Senderportfolio weiter aus: Neben Sk Cinema Family HD hat de Konzern nun einen weiteren Neustart angekündigt, der direkt von Sky UK kommt. Sky 1 soll dabei mit Shows und Serien punkten.
http://www.digitalfernsehen.de/Sky-holt ... 960.0.html

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von Heiner »

Hat sich in letzter Zeit ja schon angedeutet... da bin ich mal gespannt.
Heymi
Fortgeschrittener
Beiträge: 309
Registriert: 12.04.2014, 11:42
Wohnort: Berlin-NordOst

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von Heymi »

bestimmt nur wieder Sky Satelit und bestimmt nicht bei VFKD!
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von DarkNike »

Heymi hat geschrieben:bestimmt nur wieder Sky Satelit und bestimmt nicht bei VFKD!
Befürchte ich auch. Aber gerade jetzt kommt der Moment, wo es sich Sky nicht mehr leisten kann, so einen wichtigen Sender nur über Satellit zu starten. :/
Benutzeravatar
Shaoran
Fortgeschrittener
Beiträge: 293
Registriert: 29.06.2012, 18:47

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von Shaoran »

Auch für Kabelkunden laut DWDL.de ;)
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von DarkNike »

Shaoran hat geschrieben:Auch für Kabelkunden laut DWDL.de ;)
Dann müsste man aber überall nen neuen Kanal mieten und allein wegen Sky 1 wird man das nicht machen. Aber das werden wir ja sehen. Gibt ja noch Eurosport 2 für die Bundesliga Fans.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von DarkStar »

Sky kann ja gerne was Mieten wollen bei VF, aber ich sehe da derzeit kein freien Kanal.
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von Samchen »

E67?!?
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von DarkStar »

Sky mietet mit Sicherheit nix in Qam64 an.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von DarkNike »

Sind E25 und E26 nicht noch frei?