Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von DarkStar »

Das ist Sky doch "Schei*egal", die Kunden die sich jetzt Beschweren bekommen doch schon gesagt, dann wechseln sie halt auf SAT, dass ist nicht unser Problem das sie über Kabel empfangen.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von twen-fm »

Ja klar. Das ist sooooo einfach von Kabel auf Sat zu wechseln, vor allem hier in Berlin. :evil:

BTW: Die haben ja vor einer Woche hier in Berlin den Sendestart von Sky Arts HD "gefeiert". Da frage ich mich, was die Verantwortlichen für eine Ausrede gefunden haben gegenübern den Gästen, die z.B. in Berlin Kabelkunden sind und dieses Programm u.a. bei VFKD nicht empfangen können? :nein:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von spooky »

[quote="twen-fm"]Ja klar. Das ist sooooo einfach von Kabel auf Sat zu wechseln, vor allem hier in Berlin. :evil:

BTW: Die haben ja vor einer Woche hier in Berlin den Sendestart von Sky Arts HD "gefeiert". Da frage ich mich, was die Verantwortlichen für eine Ausrede gefunden haben gegenübern den Gästen, die z.B. in Berlin Kabelkunden sind und dieses Programm u.a. bei VFKD nicht empfangen können? :nein:[/e

Sat dürfen sie nicht? Dann nehmen sie doch iptv.
Aber ich glaube über SkyGo kannst den live gucken
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von DarkNike »

DarkStar hat geschrieben:Das ist Sky doch "Schei*egal", die Kunden die sich jetzt Beschweren bekommen doch schon gesagt, dann wechseln sie halt auf SAT, dass ist nicht unser Problem das sie über Kabel empfangen.
Über Facebook antworten die auf die Kabelfrage immer, dass der Sender in die Kabelnetze eingespeist wird. Die letzten 3 Jahre ist ja nichts passiert und ich glaube das erst, wenn ich es sehe. Solange man keine anderen Sender dafür abschaltet.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von twen-fm »

spooky hat geschrieben: Sat dürfen sie nicht? Dann nehmen sie doch iptv.
Die anderen können das bestimmt, ich nicht.
Aber ich glaube über SkyGo kannst den live gucken
Davon habe ich nichts wegen meines mobilen Internets.

@DarkNike: Genau so sieht es aus. Entweder eine Einspeisung oder es klipp und klar sagen, das dies nicht gewünscht ist. Was drittes gibt es da nicht... :x
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von DarkNike »

Da bis heute keine Ankündigung zur 11. Staffel von Supernatural kam (bisherige Ankündigungen sind bis Ende Oktober) geht jetzt das Gerücht um, dass die Serie zu Sky 1 wandert. Man. Das wird lustig, wenn die Serie da hin wandert und als armer Kabelkunde empfängt man den Sender nicht.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von spooky »

Sky 1 kommt der ins Cinema oder Entertainment Paket? Weiß das jemand?
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von DarkNike »

spooky hat geschrieben:Sky 1 kommt der ins Cinema oder Entertainment Paket? Weiß das jemand?
Ins Entertainment Paket
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von spooky »

Sehr gut... Ich habe ja Sky gekündigt und habe mir Sky Ticket Entertainment geholt und das genügt mir voll und ganz.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von DarkStar »

DarkNike hat geschrieben:Da bis heute keine Ankündigung zur 11. Staffel von Supernatural kam (bisherige Ankündigungen sind bis Ende Oktober) geht jetzt das Gerücht um, dass die Serie zu Sky 1 wandert. Man. Das wird lustig, wenn die Serie da hin wandert und als armer Kabelkunde empfängt man den Sender nicht.
Der Sender kommt doch ins Kabel.