Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von kabelhunter »

Die ES 360 HD Feeds haten bezug zu ES 1 und ES2 . Bei Tennis liefen oft die selben Spiele , aber ohne Kommentar und Werbung .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Benutzeravatar
Matty06
Kabelfreak
Beiträge: 1570
Registriert: 06.08.2009, 14:25
Wohnort: Leipzig

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von Matty06 »

Wir werden es sehen, die Feeds nehmen aber keinen Platz weg. Von daher gibt es für Sky keinen Grund die rauszuwerfen.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35221
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von twen-fm »

DarkStar hat geschrieben:Was auf ES360 läuft hat sowieso nie eine Verbindung zu ES1HD, sondern zu dem Programm auf ES2HD.
Wenn man so denkt hätten die nie drin sein brauchen im Kabel.
Das stimmt so nicht, denn die French Open (Roland Garros) Übertragungen auf ESP360 HD hatten vor allem einen Bezug zu ESP 1 HD, ich habe öfters mal die Matches auf den Feed-Kanälen geschaut, da die Werbung auf ESP 1 HD unerträglich ist und nervt (bei jeder Spielpause gibt es welche). Wenn es parallele Spiele auf ESP 2 gab, dann gab es mind. 1 Match auch auf ESP 360 HD.
kabelhunter hat geschrieben:Die ES 360 HD Feeds haten bezug zu ES 1 und ES2 . Bei Tennis liefen oft die selben Spiele , aber ohne Kommentar und Werbung .
Trotzdem wird der wichtigste Bezug zu ESP1 HD weg sein und nur noch das zu ESP 2 SD wird bleiben, falls überhaupt ein parallel laufendes Match von ESP 2 SD auf den HD Feeds zu sehen sein wird.
Matty06 hat geschrieben:Wir werden es sehen, die Feeds nehmen aber keinen Platz weg. Von daher gibt es für Sky keinen Grund die rauszuwerfen.
Im Prinzip stimmt das ganze ja, allerdings wissen wir nicht, ob es doch nicht ganz anders kommt und abgeschaltet wird...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied
Beiträge: 1667
Registriert: 23.06.2006, 23:43
Wohnort: Hamburg

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von HH-TV-Fan »

Alle Beiträge zum Thema Vertragsverlängerung sky/VFKDG und Spekulationen um neue HD-Sender habe ich abgetrennt in einen Thead in diesem Bereich verschoben.

Bitte hier zurück zum Thema: Alles rund um Sky 1
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1300
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von Krummlasche »

Und wohin hast du das abgetrennt? Ich hätte gerne mehr zu der Verlängerung gelesen; klicke ich auf die Verlinkung auf eurer Hauptseite, komme ich hier rein, wo es um sky 1 und die HD Feeds geht- im sky Bereich sehe ich keinen einzigen Fred zu diesem Thema :confused: :confused: :confused: ?

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13431
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von spooky »

Dann bist du blind ;) Titel heißt genauso mit OT davor.
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1300
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von Krummlasche »

Weiß nicht, ob ich das als blind bezeichnen würde. Unter " OT aus: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland " vermute ich nicht unbedingt das Thema zur sky Vertragsverlängerung. Außerdem führt der Link vom News Feed auch nicht dahin, sondern hier hin- etwas unglücklich. Aber ich danke dir! :fahne:

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Chrisi7504
Fortgeschrittener
Beiträge: 238
Registriert: 02.04.2009, 14:33

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von Chrisi7504 »

Matty06 hat geschrieben:Also doch so, dann wird wohl ESP1 HD früher oder später auf E66 landen. Damit wären alle zufrieden.
Ich defintiv nicht. Ein solcher Sender muss von allen empfangbar sein, auch in den Bereichen wo es die Unfähigen Techniker seit zwei Jahren nicht hinbekommen, das wir wieder das volle Angebot zu sehen ist.

Man denkt und hofft das sich da etwas tut. Aber Fehlanzeige! Daher fürchte ich das ich selbst bis die BuLi und auch Olympia bei Eurosport läuft, mir dies nur im Pixelmatsch anschauen darf. Schöne Fernsehwelt im Kabel.

Aber wer will schon Angelique Kerber bei den Australien Open bei Eurosport in HD sehen wenn er stattdessen tolle Auflaufformen in HD bei QVC einkaufen kann.

Ich könnte echt kotzen. Unfähiger Laden.
Sky komplett, Vodafone Kabel Komfort Premium HD Extra sowie Internet und Telefon 100
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15695
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von DerSarde »

Chrisi7504 hat geschrieben:Ich defintiv nicht. Ein solcher Sender muss von allen empfangbar sein, auch in den Bereichen wo es die Unfähigen Techniker seit zwei Jahren nicht hinbekommen, das wir wieder das volle Angebot zu sehen ist.
Ich kann ja verstehen, dass dich das aufregt, diese ganzen Sender nicht sehen zu können. Mich würde das auch total nerven, bzw. es hat mich ja auch geärgert, dass die Sender über 630 MHz bei mir erst Ende Februar 2015 aufgeschaltet wurden.
Man muss aber auch sehen, dass bereits Ende März 93% der Haushalte von VFKD auf 862 MHz ausgebaut waren. Inzwischen dürften es wohl sogar 94-95% sein. Ich weiß ja nicht, ob es dann so gut ist, ewig auf 3-4% Rücksicht zu nehmen, und im großen Rest des Landes diese Frequenzen nicht zu belegen oder nicht im vollen Umfang.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Chrisi7504
Fortgeschrittener
Beiträge: 238
Registriert: 02.04.2009, 14:33

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Beitrag von Chrisi7504 »

Das schlimme ist ja das sehr viele Orte ausgebaut sind, nur die nächst größere Stadt nicht. Deshalb hat man die Kanäle auch bei uns wieder deaktiviert.
Ich möchte nicht das andere wegen uns auf Vielfalt verzichten müssen.
Verstehe aber auch nicht warum ich für 19 HD Sender bezahlen muss, die ich nicht sehen darf.

Aber es muss eine Priorität geben. Sender die großes Interesse auf Grund des Programms und der Rechte haben, müssen Vorrang haben. Sprich ein Sender mit BuLi, Olympia, Tennis, Wintersport u.s.w, muss auf Kanäle geschaltet werden, die alle empfangen können und nicht irgendein Shoppingsender mit nicht messbaren Quoten.
Sky komplett, Vodafone Kabel Komfort Premium HD Extra sowie Internet und Telefon 100