Sky zum Ende des Jahres gekündigt

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Sky zum Ende des Jahres gekündigt

Beitrag von Jens12683 »

Hallo

ich habe mein Sky Abo was ich direkt bei Sky abgeschlossen habe zum Ende das Jahres gekündigt.

Meine Frage nun ist, ob auch ein Sky Abo egal welches Paket man direkt auch über Vodafone Kabel Deutschland abschließen kann, und diese dann auf die Vodafone Kabel Deutschland Smartcard buchen kann.
derzeit habe ich von Sky die Smartcard und meine Kabel Pakete sind auf dieser Smartcard gebucht.

Wird das Sky Abo vielleicht dadurch dann günstiger wenn ich über Kabel Deutschland Sky buchen kann?

Vielen Dank
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Sky zum Ende des Jahres gekündigt

Beitrag von berlin69er »

Ob du Sky auf die Kabel- oder Kabel auf die Sky Karte buchen lässt ist egal. Geht beides. Sky ist aber günstiger, was den Einmalpreis angeht, soweit ich weiß.
Und nein, direkt über KDG kannst du kein Sky (mehr) buchen. Es ging mal, aber nur mit Vielfalt HD als Vorausetzung, nur mit bestimmten Paketen und alles zum Normalpreis.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Sky zum Ende des Jahres gekündigt

Beitrag von Jens12683 »

okay danmn wird es günstiger werden, wenn ich kurz vor ende der Laufzeit ein Angebot von sky bekommen werde
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
moe99
Fortgeschrittener
Beiträge: 444
Registriert: 24.09.2007, 16:11
Wohnort: Rostock

Re: Sky zum Ende des Jahres gekündigt

Beitrag von moe99 »

Sky über Vodafone ist immer noch buchbar, aber nicht wirklich billig.
1 Premium 19,99. 2 Premium 29,99. 3 Premium 39.99. HD 10 Euro. Keine Aktivierungsgebühr.
Vodafone HD Premium oder Kabel Digital Home ist Voraussetzung.

https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/sky/
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Sky zum Ende des Jahres gekündigt

Beitrag von DarkNike »

Sinn macht es auch nicht, weil man dann auf Sender wie Sky Atlantic HD und RTL Crime verzichten muss.
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Sky zum Ende des Jahres gekündigt

Beitrag von Jens12683 »

also ist es dann doch besser auf ein Kündigungrückangebot von Sky zu warten
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Sky zum Ende des Jahres gekündigt

Beitrag von DarkNike »

Jens12683 hat geschrieben:also ist es dann doch besser auf ein Kündigungrückangebot von Sky zu warten
Momentan gibt es Sky komplett für 29,99€ oder Entertainment + Cinema für 20,99€. Ich würde warten.
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Sky zum Ende des Jahres gekündigt

Beitrag von Jens12683 »

alles klar
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Sky zum Ende des Jahres gekündigt

Beitrag von berlin69er »

Macht Sky Entertainment im Kabel überhaupt Sinn?
Aber wie dem auch sei: warte bis die sich melden. Das kann sogar noch Wochen nach Vertragsende sein! Mehr als 35€ für Sky komplett solltest du aber nicht zahlen müssen. Also nicht gleich auf das erste Angebot eingehen...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Sky zum Ende des Jahres gekündigt

Beitrag von DarkNike »

berlin69er hat geschrieben:Macht Sky Entertainment im Kabel überhaupt Sinn?
Aber wie dem auch sei: warte bis die sich melden. Das kann sogar noch Wochen nach Vertragsende sein! Mehr als 35€ für Sky komplett solltest du aber nicht zahlen müssen. Also nicht gleich auf das erste Angebot eingehen...
Mir geht's ehrlich gesagt nicht um die Anzahl der Sender, sondern um die Sender selbst. Bei Vielfalt HD bräuchte ich nur Fox HD und TNT Serie HD. Bei Entertainment Sky Atlantic HD, RTL Crime, RTL Passion, TNT Serie HD, NatGeo Wild HD usw. Und auch Sky on demand und den besseren Receiver. Da verzichte ich auch auf die HD Varianten der Sender wie SyFy, weil ich die eh nicht schaue.
Antworten