Sky Bundesliga 5

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Antworten
Burgwall
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 10.09.2016, 00:51

Sky Bundesliga 5

Beitrag von Burgwall »

Guten Abend, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich habe gestern meinen Neuen HD Reciver von Kabel Deutschland bekommen, nun kann ich endlich auch Private sender in HD schauen Juhu :grin: Da ich schon lange sky kunde bin, habe ich gleich bei Sky angerufen, und darum gebeten mir meine Gebuchten Sky Inhalte auf meiner Neuen Smardcart freizuschalten, das hat mit etwas mühe dann auch geklappt. Nun habe ich aber folgendes Problem: die Bundesliga sender 1-4 Habe ich in HD, 5-10 fehlen leider Komplett. das Sky Bundesliga 5,6,7, usw nicht in HD zur verfügung stehen, habe ich schon mitbekommen aber leider fehlen bei mir die sender ab 5 Komplett! nichtmal in SD Qualität! habe bereits einen neuen Suchlauf gestartet, und den Reciver einmal auf werkseinstellung zurück gesetzt, beides leider ohne Erfolg kein Bulli 5,6,7,8 usw in der Senderliste. habe bei sky angerufen, habe bei kabeldeutschland angerufen, jeder sagt der andere anbieter hätte sich darum zu kümmern :wand: :wand: was stimmt den nun? jemand ähnliche erfahrungen? könnte Kotzen :kotz:
weiß jemand was zu tun ist??? empfange kabeldeutschland ganz normal über die Hausantenne!

verzweifelte Grüße :(
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky Bundesliga 5

Beitrag von spooky »

Die anderen Bundesliga Kanäle solltest du in der Senderliste finden, wenn diese Senden, also heute ab 15:00 Sendersuchlauf machen, dann findet er die Kanäle. Die sind nur temporär aufgeschaltet, immer wenn die Kanäle benötigt werden
Burgwall
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 10.09.2016, 00:51

Re: Sky Bundesliga 5

Beitrag von Burgwall »

Gestern zur Zweiten Liga hätten sie ja dann auch da sein müssen Hmm, beobachte das später nochmal, bin mir aber ziemlich sicher das die gestern um 18 Uhr 30 auch nicht in der senderliste waren
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Sky Bundesliga 5

Beitrag von DarkStar »

In der normalen Senderliste erscheinen diese bei den meisten Receivern auch nicht.
Das sind Datenfeeds die nur über die Optionstaste (von Bundesliga 1) angewählt werden können.
Burgwall
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 10.09.2016, 00:51

Re: Sky Bundesliga 5

Beitrag von Burgwall »

Also auf Sky Bulli 1 ab 15 Uhr drauf gehen, dann auf Optionen und dann auf optionskanäle?
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Sky Bundesliga 5

Beitrag von DarkStar »

Genau.
23goalie
Fortgeschrittener
Beiträge: 300
Registriert: 16.02.2007, 23:47
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Sky Bundesliga 5

Beitrag von 23goalie »

Burgwall hat geschrieben:Gestern zur Zweiten Liga hätten sie ja dann auch da sein müssen Hmm, beobachte das später nochmal, bin mir aber ziemlich sicher das die gestern um 18 Uhr 30 auch nicht in der senderliste waren
Die haben gestern Abend auch nicht gesendet. Freitags sind nur Bundesliga 1-4 belegt.
Sky komplett inkl. UHD - HD+, Dreambox 900 UHD, Sky Q
Burgwall
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 10.09.2016, 00:51

Re: Sky Bundesliga 5

Beitrag von Burgwall »

Schon frei die Kanäle? Bei mir nicht
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Sky Bundesliga 5

Beitrag von kabelhunter »

Die Optionskanäle sind auf Sendung . Sky Sport Bundesliga 1 - Sky Sport Bundesliga 6 .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Burgwall
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 10.09.2016, 00:51

Re: Sky Bundesliga 5

Beitrag von Burgwall »

Vielen Dank für die Hilfe, funktioniert alles :lol:
Antworten