Sky Cinema Harry Potter HD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17482
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Sky Cinema Harry Potter HD

Beitrag von Beatmaster »

Vom 04.11. - 20.11.16 wird Sky Cinema Hits HD wieder umbenannt und zwar in "Sky Cinema Harry Potter HD"
http://www.presseportal.de/pm/33221/3442519
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied
Beiträge: 1667
Registriert: 23.06.2006, 23:43
Wohnort: Hamburg

Re: Sky Cinema Harry Potter HD

Beitrag von HH-TV-Fan »

Beatmaster hat geschrieben:Vom 04.11. - 20.11.16 wird Sky Cinema Hits HD wieder umbenannt und zwar in "Sky Cinema Harry Potter HD"
http://www.presseportal.de/pm/33221/3442519
Also erst zwei Wochen im Oktober mit "Sky Cinema Star Wars HD" sieben Filme in Dauerschleife, unterbrochen wieder durch ein paar Dokumentationen. Und kurze Zeit später dann mit "Sky Cinema Harry Potter HD" acht Filme in Dauerschleife... :augendreh: Ich könnte mir schöneres vorstellen, aber scheinbar nutzen es genug Kunden bei Sky, dass es sich wieder lohnen wird.

Und durch das jetzt zusätzlich eingefügte "Cinema" bei den Filmsendern wirken die Namen total sperrig...
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35222
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sky Cinema Harry Potter HD

Beitrag von twen-fm »

Mir wird echt schlecht... :kotz:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Samchen
Insider
Beiträge: 4844
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Sky Cinema Harry Potter HD

Beitrag von Samchen »

Wieder eine neue Kreation Made in Unterföhring! :wand:
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13431
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky Cinema Harry Potter HD

Beitrag von spooky »

Ich finde das ganz gut.. Ich ziehe mir alle Filme eh immer vor Weihnachten rein.. da kann man sich so schön fallen lassen und mal so richtig abschaten, wer das mag.
Was ich nicht verstehe, warum man sowas nicht um Weihnachten rum macht.
robert_s
Insider
Beiträge: 7279
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Sky Cinema Harry Potter HD

Beitrag von robert_s »

spooky hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, warum man sowas nicht um Weihnachten rum macht.
Um Weihnachten rum ist schon ausgebucht.
slang
Kabelexperte
Beiträge: 884
Registriert: 20.11.2011, 20:33

Re: Sky Cinema Harry Potter HD

Beitrag von slang »

Eine Eventprogrammieriung übers Wochenende würde aber auch ausreichen und nicht gleich für 2 Wochen... :kater:
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13431
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky Cinema Harry Potter HD

Beitrag von spooky »

slang hat geschrieben:Eine Eventprogrammieriung übers Wochenende würde aber auch ausreichen und nicht gleich für 2 Wochen... :kater:
Genau, weil du auch am WoEnde Zeit hast dir 8 Filme reinzuziehen
Benutzeravatar
PrivateJoker
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 22.06.2007, 09:19
Wohnort: Peine

Re: Sky Cinema Harry Potter HD

Beitrag von PrivateJoker »

twen-fm hat geschrieben:Mir wird echt schlecht... :kotz:
Dito :kotz: :kotz:
Satschüssel
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
slang
Kabelexperte
Beiträge: 884
Registriert: 20.11.2011, 20:33

Re: Sky Cinema Harry Potter HD

Beitrag von slang »

spooky hat geschrieben:
slang hat geschrieben:Eine Eventprogrammieriung übers Wochenende würde aber auch ausreichen und nicht gleich für 2 Wochen... :kater:
Genau, weil du auch am WoEnde Zeit hast dir 8 Filme reinzuziehen
Dann halt an 2 Wochenenden oder nur jeweils pro Tag am Abend, plus Wiederholung... so reichts auch aus!