MGM (HD) wird zum Jahresende eingestellt

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: MGM (HD) wird zum Jahresende eingestellt

Beitrag von andi410 »

@Lars.Berlin: Egal was du genommen hast, ich würde die Finger davon lassen. :evil:

zum Thema: Auch wenn ich mit MGM noch nie was zu tun hatte (außer bei Gewinnspielen auf FB) finde ich schade, das MGM seinen Sender einstellen will. Denn die haben ja tw. gute Filme im Programm. Hätte ja gedacht, das MGM dann sagt, das sie nicht mehr "Sky-Exklusiv" sein werden/wollen und dann zu den Kabelanbieter (wie VDF-KDG, UM & Co.) gehen und dort versuchen, in das Programmangebot mit aufgenommen zu werden.

Oder MGM hätte sich überlegt, aus (s)einem Pay-TV-Kanal einen "Free-TV-Kanal" zu machen. Dann würden zwar die Filme mit Werbepausen laufen, aber wenigstens würde der Sender noch weiter laufen...

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
Lars.Berlin
Kabelexperte
Beiträge: 836
Registriert: 25.12.2015, 13:57
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: MGM (HD) wird zum Jahresende eingestellt

Beitrag von Lars.Berlin »

@Andilein,

danke Deiner überaus großen Fürsorge !!!
Ich habe nüscht Nachteiliges über den Fernsehsender "MGM" gesagt bzw. geschrieben !!!
Finde es selbst schade das dieser Sender verschwindet !!!

Greetzin' Lars
Greetz Larsi

Lieber fernsehgeil als radioaktiv

o2-DSL 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 13°E & 19,2°E
Hauptkarte (G09): Kabel-Digital-Home HD & Basis-TV HD
Zweitkarte (G09): Basis-TV HD
Drittkarte (G09): Basis-TV HD
6x HD51, DVB-SX/DVB-C
4x HD60, DVB-SX
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: MGM (HD) wird zum Jahresende eingestellt

Beitrag von twen-fm »

@Andilein: MGM wird nicht ins Free-TV kommen, die Ausstrahlungs-Rechte für deren Filme im Free-TV-Bereich haben alle anderen Programme bereits abgegriffen, so das sich eine Free-TV Ausstrahlung überhaupt nicht lohnt...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: MGM (HD) wird zum Jahresende eingestellt

Beitrag von DarkNike »

Eigentlich könnte man ja aus HD+ das machen, was es in Österreich ist (HD Austria). Dann hätte man für einen Aufpreis Sender dabei, die es bei Sky nicht (mehr) gibt.