Sky über Kabel

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Tommy990
Fortgeschrittener
Beiträge: 147
Registriert: 10.06.2010, 20:55

Re: Sky über Kabel

Beitrag von Tommy990 »

Ich "packs" mal hier rein..
Habe seit 2 Wochen auf Sky Sport Bundesliga 3 HD ein komisches Bild. Ist alles irgendwie verzerrt.
Wenn wie jetzt Beiträge eingespielt werden, ist es ok. Beim Livebild wieder verzerrt, wie ein "Waschbrett" drüber.
Hat das noch jemand ? Am TV bzw. Receiver kanns ja nicht liegen, Empfangswerte sind auch normal.
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Sky über Kabel

Beitrag von Krummlasche »

Kann ich bestätigen. Derzeit läuft dort das Spiel Hertha-Bremen und wird als "Taktik Cam" gekennzeichnet- alles verschwommen, zumindest das Spielfeld und der obere Rand der Zuschauer. Wenn man unten im Bild die Laufbahn beobachtet: das ist scharf :confused: . Merkwürdig! Außerdem steht dort sky Sport BuLi 2, obwohl Kanal 3.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

hellseher
Fortgeschrittener
Beiträge: 233
Registriert: 23.10.2015, 21:27
Wohnort: Berlin

Re: Sky über Kabel

Beitrag von hellseher »

ja, ist hier auch so - besonders der obere Rand ist schwammig vom Bild her und die Kennzeichnung 2 statt 3 ist ebenfalls hier vorhanden

die gleiche Bezeichnung 2 statt 3 und dieses Taktik-Cam stehen auch in der SD-Version
Carpe Diem!
foofighter1
Newbie
Beiträge: 76
Registriert: 06.09.2012, 10:39
Wohnort: 13585 Berlin

Re: Sky über Kabel

Beitrag von foofighter1 »

kabelhunter hat geschrieben:Erstelle mal eine Übersicht über die fehlenden Programme .Dann sehen weiter .
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
Ich habe jetzt den neuen UHD-Receiver von Sky und mit dem findet er alle Sender, bei gleicher Konstellation der Kabel
AJP242
Fortgeschrittener
Beiträge: 121
Registriert: 01.02.2011, 07:54
Wohnort: 02826 Görlitz

Re: Sky über Kabel

Beitrag von AJP242 »

Tommy990 hat geschrieben:Ich "packs" mal hier rein..
Habe seit 2 Wochen auf Sky Sport Bundesliga 3 HD ein komisches Bild. Ist alles irgendwie verzerrt.
Wenn wie jetzt Beiträge eingespielt werden, ist es ok. Beim Livebild wieder verzerrt, wie ein "Waschbrett" drüber.
Hat das noch jemand ? Am TV bzw. Receiver kanns ja nicht liegen, Empfangswerte sind auch normal.
habe ein ähnliches problem - schau über den neuen uhd-reciever - grad bei spielen auf hd 2 und hd 3 habe ich bei buli spielen wie störungen, als wenn die signalstärke nicht stimmen würde. aller paar sekunden kommt ein verzerrtes oder verwaschenes bild. hab dann letzte woche mal eine systemprüfung gemacht beim reciever und komischerweise lief es dann besser. bin echt gespannt, wie es dieses wochenende ist
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Sky über Kabel

Beitrag von Krummlasche »

Edit..

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Tommy990
Fortgeschrittener
Beiträge: 147
Registriert: 10.06.2010, 20:55

Re: Sky über Kabel

Beitrag von Tommy990 »

..bei mir war das Bild auf HD3 heute wieder normal.
Muss wohl doch an unserem allseits beliebten und besten Kabelanbieter gelegen haben... :D .
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Sky über Kabel

Beitrag von Krummlasche »

Tommy990 hat geschrieben:..bei mir war das Bild auf HD3 heute wieder normal.
Muss wohl doch an unserem allseits beliebten und besten Kabelanbieter gelegen haben... :D .
Bei mir nicht.. ich habe ja meinen HSV heute leider untergehen sehen müssen und das hat doppelt keine Freude gebracht.. wobei kurioserweise das Bild nicht immer verschwommen war, nur teilweise, am meisten während der Vorberichterstattung. Das Publikum im Hintergrund wirkte wie von Fifa 98 herein geschnitten.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Tommy990
Fortgeschrittener
Beiträge: 147
Registriert: 10.06.2010, 20:55

Re: Sky über Kabel

Beitrag von Tommy990 »

... kann natürlich am HSV gelegen haben :fahne: .
Spaß bei Seite.., gestern 2.Liga wars wieder normal, heute auch wieder wie Fifa 98 mit Waschbrett drüber.
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Sky über Kabel

Beitrag von Krummlasche »

Tommy990 hat geschrieben:... kann natürlich am HSV gelegen haben :fahne: .
Na, na .. aber der Verdacht hätte nahe gelegen, definitiv .. :fahne: :D

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Antworten