TV HD Premium Cable + sky gratis

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

TV HD Premium Cable + sky gratis

Beitrag von Krummlasche »

Halli Hallo!

Ich dachte, ich setze interessierte Kunden mal davon in Kenntnis, daß es seit heute, für kurze Zeit folgendes Angebot gibt:

wer sich bei VDF "VDF TV inkl (festem) Premium HD" 17,99 bzw. + 10 Euro mit Connect bestellt, bekommt für ein volles Jahr sky Starter + 1 Wunschpaket für lau oben drauf! Die Mindestvertragslaufzeit bei sky beträgt dann auch nur 1 Jahr.

https://zuhauseplus.vodafone.de/digital ... cable.html

Anschluss Kosten betragen 49,99, 40 Euro Online Bonus werden gewährt. Habe allerdings mal gehört, an der Hotline ließe man mit sich sprechen, daß die kompletten 49,99 entfallen- wenn man einen netten Telefonisten an der Strippe hat. Ob das stimmt- ausprobieren.
Zuletzt geändert von Krummlasche am 07.12.2016, 20:17, insgesamt 2-mal geändert.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17408
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: TV HD Premium Cable + sky gratis

Beitrag von Beatmaster »

Sky Starter durch Sky Entertainment ersetzen.
Wenn schon so eine Aktion gestartet wird, sollten wenigstens zum Wunschpaket die HD Sender mit freigeschaltet werden.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD + DAZN über Sky
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: TV HD Premium Cable + sky gratis

Beitrag von DarkNike »

Für beide Seiten hat SD wohl noch was besonderes. Ist halt nostalgisch. :suspekt:
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15656
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: TV HD Premium Cable + sky gratis

Beitrag von DerSarde »

Wundert mich eh, dass Sky Starter von VFKD hier überhaupt mit vermarktet wird. Bisher hatten sie das (und auch Entertainment) doch gar nicht im Angebot.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: TV HD Premium Cable + sky gratis

Beitrag von spooky »

DerSarde hat geschrieben:Wundert mich eh, dass Sky Starter von VFKD hier überhaupt mit vermarktet wird. Bisher hatten sie das (und auch Entertainment) doch gar nicht im Angebot.
War da nicht was mit: ab 6.12. läuft der neue Vertrag zwischen den beiden? ;)
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15656
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: TV HD Premium Cable + sky gratis

Beitrag von DerSarde »

spooky hat geschrieben:War da nicht was mit: ab 6.12. läuft der neue Vertrag zwischen den beiden? ;)
Wenn dann ab dem 1.12., wo die Neusortierung war... aber da hast du wohl recht. Zum Beispiel steht statt Sky Film jetzt auch Sky Cinema dran. :wink:
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)