Sky nicht mehr über VF (Kabel) bestellbar?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15656
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Sky nicht mehr über VF (Kabel) bestellbar?

Beitrag von DerSarde »

In der Fußnote dazu steht aber:
Hierfür ist ein gesonderter Vertrag mit Sky erforderlich. Verlängerung: Kündigen Sie das Abo nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit, verlängert es sich jeweils um weitere 12 Monate. Sie zahlen dann 37,49 Euro pro Monat. Voraussetzung: Sie brauchen einen Vodafone TV inkl. HD Premium-Vertrag mit der Vodafone Kabel Deutschland GmbH. Auf Ihrer Auftragsbestätigung zu Vodafone TV inkl. HD Premium bekommen Sie eine Internet-Adresse. Über diese bestellen Sie Ihr Sky Starter Paket und ein Sky Premiumpaket (Cinema, Fussball-Bundesliga oder Sport) mit einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten. (...)
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Sky nicht mehr über VF (Kabel) bestellbar?

Beitrag von berlin69er »

Sag ich doch... :kaffee:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Sky nicht mehr über VF (Kabel) bestellbar?

Beitrag von Krummlasche »

DarkStar hat geschrieben:Sky lässt sich immer noch ganz normal über Vodafone buchen.
Ehrlich: wenn du keine Ahnung zu einem Thema hast, schreibe doch mal nichts dazu! :streber:

Es geht derzeit nicht zu buchen; solange, wie die Gratis Aktion läuft. Hier hat ein seriöser, kompetenter, gut aussehender User den Thread mit der derzeitigen Aktion gepostet:

viewtopic.php?f=18&t=37206

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Sky nicht mehr über VF (Kabel) bestellbar?

Beitrag von DarkStar »

Und ich hab dir schon mal was gesagt.

Ach vergiss es einfach...kommt ja sowieso nicht an.
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Sky nicht mehr über VF (Kabel) bestellbar?

Beitrag von Krummlasche »

Und das ist jetzt wieder alles, was du dazu zu sagen hast, nicht wahr? Lass mich in Ruhe wuäää Krummlasche nimmt mir mein Eis weg! :ice: Einmal mehr erzählst du einfach absoluten Blödsinn und ich verstehe es einfach nicht :confused: . Wenn ich etwas nicht weiß, schreibe ich dazu nichts! Weist man dich darauf hin, tust du mal wieder so, als wäre nichts gewesen! Deinen Zusatz "Insider" sollte man streichen und in "Noobsider" abändern! Nun gut, gib weiter deinen Senf zu Themen, wovon du keine Ahnung hast, ich lasse dich zukünftig in Ruhe, beachte dich nicht weiter und hoffe nur, nicht zu viele User verlassen sich auf Aussagen von dir! Einen schönen Abend noch!!! :wand: :wand: :wand:

:offtopic:

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Peter65
Insider
Beiträge: 9595
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: Sky nicht mehr über VF (Kabel) bestellbar?

Beitrag von Peter65 »

Au Backe, liebe @Mods, macht hier zu, eh das noch schlimmer wird.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U