Bildstörung bei Bundesliga 1

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Bildstörung bei Bundesliga 1

Beitrag von Krummlasche »

PrivateJoker hat geschrieben:Ich habe auch den alten und keine Probleme,und nun?
Nun wissen wir, du hast die Probleme nicht.
Und zweitens hat der Threadersteller geschrieben das es nicht am Signal liegt da es über den TV ohne Receiver problemslos funktioniert.
Prima. Dann können wir ja im Board drüben Bescheid geben, daß sich das Thema erledigt hat, weil der TE hier keine Signalprobleme hat.
Also ist es der tolle Receiver,auch wenn du es nicht glauben willst.
Du bist wirklich absolut resistent gegenüber Einwänden. Diskussionen mit Menschen, deren Ansichten absolut festgefahren sind, machen keinen Sinn, daher war dies hier zu dem Thema sky Receiver mein letzter Post. Unbeantwortet bleibt für mich zwar die Frage, warum du den Receiver überhaupt nutzt, wenn du davon absolut nichts hältst. Antwort ist aber entbehrlich! :fahne:

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Benutzeravatar
PrivateJoker
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 22.06.2007, 09:19
Wohnort: Peine

Re: Bildstörung bei Bundesliga 1

Beitrag von PrivateJoker »

Krummlasche hat geschrieben: Unbeantwortet bleibt für mich zwar die Frage, warum du den Receiver überhaupt nutzt, wenn du davon absolut nichts hältst. Antwort ist aber entbehrlich! :fahne:
Sorry,aber du scheinst nicht lesen zu können. :augendreh:
Der Threadersteller hat den Sky + Pro Receiver und nicht den alten.Und ich habe den alten Receiver da ich mir diese neue, innovative Skytechnik nicht ins Haus hole aufgrund der tollen kompatibilität zu verschiedenen TV-Herstellern und der diversen Probleme die diese tolle innovative Skytechnik verursacht.Und dazu gehören nun mal diverse Empfangsstörungen,Bild und Tonaussetzter,mangelhafte Antennenbuchsen u.s.w. u.s.w. .
Satschüssel
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
Benutzeravatar
PrivateJoker
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 22.06.2007, 09:19
Wohnort: Peine

Re: Bildstörung bei Bundesliga HD 1

Beitrag von PrivateJoker »

@ Krummlasche
Auch wenn du nicht mehr Antworten willst,hier ein Link zum Sky & Friends Forum wo genau das Problem des Threaderstellers beschrieben wird.Und das nicht nur von einem User!
https://community.sky.de/thread/33891?start=0&tstart=0
Satschüssel
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Bildstörung bei Bundesliga HD 1

Beitrag von kabelhunter »

Ich habe den Titel des Threads mal dem Problem des TE angepasst .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Peter65
Insider
Beiträge: 9595
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: Bildstörung bei Bundesliga HD 1

Beitrag von Peter65 »

PrivateJoker hat geschrieben:@ Krummlasche
Auch wenn du nicht mehr Antworten willst,hier ein Link zum Sky & Friends Forum wo genau das Problem des Threaderstellers beschrieben wird.Und das nicht nur von einem User!
https://community.sky.de/thread/33891?start=0&tstart=0
@PrivateJoker: Hast du alles durchgelesen?
Auf der ersten Seite, UM Kunde hat da wohl auch die Probleme. Der TE da hat Sat-Empfang.
Ja sicher der gemeinsame Nenner ist die Sky UHD Box.
Du @PrivateJoker wohnst nicht da wo @Krummlasche wohnt.
Also bitte bedenke das, es kann durchaus sein das es keine Ahnung wo keine Probleme gibt, in einer anderen Ecke dagegen zu Hauf. Woraus dann durchaus auch andere Resultate entstehen können was Fehler beim Empfang/Sehen betrifft.

Sollte tatsächlich die Sky UHD Box dran Schuld sein, dann bitte an das Sky Forum oder Sky selber wenden, das inoffizielle VF/KD Forum kann nichts für die Mängel an den Sky Geräten.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Benutzeravatar
PrivateJoker
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 22.06.2007, 09:19
Wohnort: Peine

Re: Bildstörung bei Bundesliga HD 1

Beitrag von PrivateJoker »

Peter65 hat geschrieben: Sollte tatsächlich die Sky UHD Box dran Schuld sein, dann bitte an das Sky Forum oder Sky selber wenden, das inoffizielle VF/KD Forum kann nichts für die Mängel an den Sky Geräten.

mfg peter
Moin Peter,

ja ich habe alles gelesen.Denn ich halte mich dort ein wenig länger auf.Das ist nur ein Thread der das Thema Pixelfehler behandelt.Dazu gibt es noch dutzend andere Threads zum Thema UHD-Receiver wo andere Probleme mit dem neuen,innovativen Sky UHD-Receiver diskutiert werden.
Satschüssel
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3