Bildstörung bei Bundesliga 1

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Masterkla
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 07.01.2013, 10:29
Wohnort: Bremerhaven

Bildstörung bei Bundesliga 1

Beitrag von Masterkla »

Hallo,
nachdem ich den neuen Receiver SkY Pro+ erhalten habe , sind bei mir Bildstörungen auf Bundesliga HD 1.
Alle anderen Sender funktionieren einwandfrei .
Hat jemand ähnliche Erfahrungen , oder eventl. einen Lösungsvorschlag für das Problem ?

Danke im Voraus
Higgins12
Fortgeschrittener
Beiträge: 192
Registriert: 05.08.2011, 10:33

Re: Bildstörung bei Bundesliga 1

Beitrag von Higgins12 »

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Bisher noch keinerlei Lösung gefunden, auch SKY weiß da keinen rat. Schiebt es auf ein evtl. schwaches Sendersignal. Mit einem anderen Receiver (VU+) klappt allerdings alles super, keine Bildstörungen. Davon ab ist der SKY Pro Receiver eine echte Krücke. Stürzt mindestens 3 mal die Woche ab, kein Ton, kein Bild (Neustart nötig) etc. oder ich hab ne Montags Kiste erwischt.
Burkhard10
Insider
Beiträge: 2073
Registriert: 11.07.2011, 18:27
Wohnort: Berlin

Re: Bildstörung bei Bundesliga 1

Beitrag von Burkhard10 »

Ich habe keine Bildstörungen mit dem Pro. Abstürze hat ich damit auch noch nicht.
Also so ein Schrott kanns wohl nicht sein. Entweder ein Montagsgerät erwischt, oder die Empfangswerte stimmen nicht. Wie sind die denn?
Masterkla
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 07.01.2013, 10:29
Wohnort: Bremerhaven

Re: Bildstörung bei Bundesliga 1

Beitrag von Masterkla »

Hallo,
die Probleme habe ich auch ( Abstürze , Neustart usw.)
Das ist mit Sicherheit kein Montagsgerät, die Empfangswerte sind bei mir nicht zu schwach, sondern eher zu stark.
Ich habe was von einem Update für das Gerät gehört, mal abwarten. Im Moment gucke ich Bundesliga 1 HD direkt über den Fernseher,
keinerlei Probleme, also nichts mit Empfang oder Antennenkabel oä. Liegt eindeutig am Receiver.
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Bildstörung bei Bundesliga 1

Beitrag von Krummlasche »

Was ist denn bei denen los? :confused: :confused:

viewtopic.php?f=18&t=36946&start=20

Hier haben wir schon über BuLi3 gesprochen.. nun die 1?

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Benutzeravatar
PrivateJoker
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 22.06.2007, 09:19
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Bildstörung bei Bundesliga 1

Beitrag von PrivateJoker »

Burkhard10 hat geschrieben: Also so ein Schrott kanns wohl nicht sein.
Das Gerät ist eine Krücke und was für eine.Kuck mal ins Sky & Friends Forum,dann wirst du verstehen warum.
Satschüssel
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Bildstörung bei Bundesliga 1

Beitrag von Krummlasche »

Das Gerät mag seine Schwächen haben, hat aber nichts mit den hier beschriebenen Problemen zu tun!

Ich finde es auch ehrlich gesagt immer furchtbar blöd, wenn man die Hardware von anderen madig macht. Mensch, nicht jeder hat die Kohle, um sich einen eigenen Receiver zu kaufen oder will es nicht oder oder oder und ist stolz wie Bolle n neuen Receiver von sky oder von KD bekommen zu haben.. und wird dann bisschen rund gemacht "ah, guck ma im sky Forum, was das für shice ist".. was soll das? Warum wird der Receiver schlecht geredet, ein schlechtes Gefühl gegeben? Wenn jemand mit dem Gerät zufrieden ist, passt es doch, warum noch gegen an reden? Aber okay, das ist nur meine persönliche Meinung. Verboten ist es ja nicht, gegen Hardware zu flamen . Das Wort habe ich durch einen Parallel-Thread wieder neu für mich entdeckt :D .

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Benutzeravatar
PrivateJoker
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 22.06.2007, 09:19
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Bildstörung bei Bundesliga 1

Beitrag von PrivateJoker »

Krummlasche hat geschrieben:Das Gerät mag seine Schwächen haben, hat aber nichts mit den hier beschriebenen Problemen zu tun!

Ich finde es auch ehrlich gesagt immer furchtbar blöd, wenn man die Hardware von anderen madig macht. Mensch, nicht jeder hat die Kohle, um sich einen eigenen Receiver zu kaufen oder will es nicht oder oder oder und ist stolz wie Bolle n neuen Receiver von sky oder von KD bekommen zu haben.. und wird dann bisschen rund gemacht "ah, guck ma im sky Forum, was das für shice ist".. was soll das? Warum wird der Receiver schlecht geredet, ein schlechtes Gefühl gegeben? Wenn jemand mit dem Gerät zufrieden ist, passt es doch, warum noch gegen an reden? Aber okay, das ist nur meine persönliche Meinung. Verboten ist es ja nicht, gegen Hardware zu flamen . Das Wort habe ich durch einen Parallel-Thread wieder neu für mich entdeckt :D .
Dann rate ich dir die Lektüre aus dem Sky & Friends Forum mal zu studieren.Wenn dieser doch so tolle Receiver,der ja extra dafür geschaffen wurde um UHD Inhalte abspielen zu können nicht mit allen UHD-TV-Geräten funktioniert weil ein anderer HDMI-Standart verwendet wird ist das schon traurig.
Des weiteren produziert dieser tolle Receiver auch Fehler die wie oben beschrieben worden sind.
Satschüssel
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Bildstörung bei Bundesliga 1

Beitrag von Krummlasche »

PrivateJoker hat geschrieben:Dann rate ich dir die Lektüre aus dem Sky & Friends Forum mal zu studieren.
Das interessiert mich gar nicht, was andere für Probleme damit haben- solange die Kiste bei mir läuft und ich damit zufrieden bin. Genau das meinte ich ja: wenn ich sage, mir gefällt es, sagst du: tjahaaaa, dann schau dir mal im Forum die Fehlerliste an.. warum machst du das? Ich bin doch zufrieden damit, warum redest du es mir schlecht?
Des weiteren produziert dieser tolle Receiver auch Fehler die wie oben beschrieben worden sind.
Ich habe den alten sky Receiver. Und das gleiche Problem. Und nun? Nun wissen wir, daß der alte und der neue Receiver dieses Problem hat. Und du weiß jetzt, hoffentlich: es hat nichts mit dem Receiver zu tun, weder mit dem einen, noch mit dem anderen.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Benutzeravatar
PrivateJoker
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 22.06.2007, 09:19
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Bildstörung bei Bundesliga 1

Beitrag von PrivateJoker »

Krummlasche hat geschrieben: Ich habe den alten sky Receiver. Und das gleiche Problem. Und nun? Nun wissen wir, daß der alte und der neue Receiver dieses Problem hat. Und du weiß jetzt, hoffentlich: es hat nichts mit dem Receiver zu tun, weder mit dem einen, noch mit dem anderen.
Ich habe auch den alten und keine Probleme,und nun?
Und zweitens hat der Threadersteller geschrieben das es nicht am Signal liegt da es über den TV ohne Receiver problemslos funktioniert.
Also ist es der tolle Receiver,auch wenn du es nicht glauben willst.
Satschüssel
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
Antworten