MGM nicht mehr bei Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: MGM nicht mehr bei Sky

Beitrag von twen-fm »

Naja, zdf.kultur war anfangs ziemlich anspruchsvoll gestaltet, bevor dieser zur Dauerwiederholungsschleife verkommen ist...aber das ist hier OT.

Daher Back to Topic: Ich verstehe trotzdem Sky nicht, warum Sky Arts SD nicht zeitnah aufgeschaltet wird, wo bisher MGM zu sehen war. Da würde die Reichweite dieses Programmes massiv erweitert werden, da MGM in jeden Kabelnetz weit und breit eingespeist wurde!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: MGM nicht mehr bei Sky

Beitrag von andi410 »

twen-fm hat geschrieben:Ich verstehe trotzdem Sky nicht, warum Sky Arts SD nicht zeitnah aufgeschaltet wird, wo bisher MGM zu sehen war. Da würde die Reichweite dieses Programmes massiv erweitert werden, da MGM in jeden Kabelnetz weit und breit eingespeist wurde!
Vielleicht kommt ja Sky Arts irgendwann mal auch in SD und wird hoffentlich den Platz von MGM bekommen.

Bei Sky Atlantic war es doch auch so, das es erst nur in HD gibt und die SD-Version später kam.

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: MGM nicht mehr bei Sky

Beitrag von twen-fm »

Wenn sky dabei schlau vorgeht, dann könnte es durchaus noch was werden, bisher zeigt sich allerdings keine Reaktion das es tatsächlich so kommen könnte.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Matty06
Kabelfreak
Beiträge: 1570
Registriert: 06.08.2009, 14:25
Wohnort: Leipzig

Re: MGM nicht mehr bei Sky

Beitrag von Matty06 »

Und wenn es kommt sind wieder ewigkeiten die VF Geräte außen vor. Ich glaube aber auch nicht das irgendwas kommt, der Vertrag läuft jetzt wieder ein paar Jahre und alles bleibt wie es ist.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: MGM nicht mehr bei Sky

Beitrag von DarkNike »

Matty06 hat geschrieben:Und wenn es kommt sind wieder ewigkeiten die VF Geräte außen vor. Ich glaube aber auch nicht das irgendwas kommt, der Vertrag läuft jetzt wieder ein paar Jahre und alles bleibt wie es ist.
Und man sieht an den neuen Kanalnummern, dass sich auch in Zukunft nicht mehr viel tun wird.

Nach Bundesliga HD 4 auf 974 kommt direkt Sport HD 1 auf 975.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: MGM nicht mehr bei Sky

Beitrag von DarkNike »

Hat Sky irgendwie Entzugserscheinungen, nachdem MGM seine Inhalte per Amazon verbreitet? :D

https://www.facebook.com/SkyDeutschland ... 4419910249
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: MGM nicht mehr bei Sky

Beitrag von berlin69er »

Klasse! :brüll:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: MGM nicht mehr bei Sky

Beitrag von twen-fm »

Wenn es sich nicht um ein Fake handelt, dann ist das ganze durchaus interessant, denn wie kann es sein das Sky ein "fremdes" Sender-Logo anzeigt in eines seiner eigenen Programme? Hat MGM nicht ein anderes Playout genutzt oder war Sky für die Abwicklung des Programmes verantwortlich?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: MGM nicht mehr bei Sky

Beitrag von DarkNike »

Interessant wäre noch gewesen, ob der HD Zusatz auch bei Sky Cinema Family SD zu sehen war. Wobei ich dort auch schon das Logo von Cartoon Network (kann aber auch Boomerang gewesen sein) gesehen habe.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: MGM nicht mehr bei Sky

Beitrag von spooky »

War da nicht bei Sky Family so ein "Fenster", wo dann halt was von Boomerang lief?
Kann ja auch mitvdem MGM Logo zusammen hängen, wann wurde die Aufnahme gemacht...