Discovery droht mit Rückzug von Sky-Plattform

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Cro Cop
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 30.09.2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Discovery droht mit Rückzug von Sky-Plattform

Beitrag von Cro Cop »

spooky hat geschrieben:Die werden schon auf ESP2 HD laufen, nachdem du Betrag X bezahlst wird es für dich hell :)
Kann sein, muss nicht sein. Da müssen wir abwarten. Mir persönlich ist das nicht so wichtig.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Discovery droht mit Rückzug von Sky-Plattform

Beitrag von berlin69er »

Alles andere würde aber auch für Discovery keinen Sinn machen. Es sei denn, Sky bezahlt eine höhere Pauschale an Discovery und die Sender werden wie bisher freigeschaltet.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Discovery droht mit Rückzug von Sky-Plattform

Beitrag von DarkStar »

Cro Cop hat geschrieben:
DarkStar hat geschrieben:
Cro Cop hat geschrieben:Wo ist jetzt unser alles Besserwisser @Darkstar.
Ich weiß zwar nicht was du jetzt von mir willst, aber ich habe doch lediglich gesagt das so oder so in England verhandelt wird.

Willst du jetzt Stunk machen, oder was?
Du hast viel mehr in den letzten Tagen geschrieben. Aber es ist seit Jahren bekannt, dass mit dir keine vernünftige Diskussion möglich ist. Du weißt halt immer alles besser.
Schon mal in den Spiegel geguckt?
23goalie
Fortgeschrittener
Beiträge: 300
Registriert: 16.02.2007, 23:47
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Discovery droht mit Rückzug von Sky-Plattform

Beitrag von 23goalie »

berlin69er hat geschrieben:Genau! Einfaches Basis Sky Paket oder Sport wird sicher nicht mehr reichen.
Reicht doch jetzt schon nicht, für Eurosport 2 HD braucht man ein Grundpaket, Sport oder Bundesliga und die HD Option.
Sky komplett inkl. UHD - HD+, Dreambox 900 UHD, Sky Q
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Discovery droht mit Rückzug von Sky-Plattform

Beitrag von andi410 »

DarkStar hat geschrieben:
Cro Cop hat geschrieben:
DarkStar hat geschrieben:
Ich weiß zwar nicht was du jetzt von mir willst, aber ich habe doch lediglich gesagt das so oder so in England verhandelt wird.

Willst du jetzt Stunk machen, oder was?
Du hast viel mehr in den letzten Tagen geschrieben. Aber es ist seit Jahren bekannt, dass mit dir keine vernünftige Diskussion möglich ist. Du weißt halt immer alles besser.
Schon mal in den Spiegel geguckt?
Könnt ihr für euren "privaten Streit" mal vor die Tür gehen? Denn das hier ist KEIN "Streit-Forum"! DANKE! :offtopic:

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Discovery droht mit Rückzug von Sky-Plattform

Beitrag von berlin69er »

23goalie hat geschrieben:
berlin69er hat geschrieben:Genau! Einfaches Basis Sky Paket oder Sport wird sicher nicht mehr reichen.
Reicht doch jetzt schon nicht, für Eurosport 2 HD braucht man ein Grundpaket, Sport oder Bundesliga und die HD Option.
Es geht ja um die Bundelsliga. Ja, und genau da wird vermutlich dann das Bundesliga Paket nicht mehr reichen.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Benutzeravatar
Taxidriver05
Newbie
Beiträge: 87
Registriert: 26.01.2017, 10:30

Re: Discovery droht mit Rückzug von Sky-Plattform

Beitrag von Taxidriver05 »

Die Abschaltung der Discovery-Sender im Sat-Bereich wurden in letzter Minute abgewendet.
Die Sender bleiben also erstmal in Deutschland unverändert verfügbar.
BORN STUPID?
TRY AGAIN!
Angel78
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 13.10.2008, 08:01
Wohnort: Stralsund

Re: Discovery droht mit Rückzug von Sky-Plattform

Beitrag von Angel78 »

Hat eigentlich Discovery im Rahmen solcher Verhandlung die Möglichkeit darauf hinzuwirken die Reichweite zu vergrößern in dem zum Beispiel der offenbar im wichtiger werdende Sender Eurosport 2 HD auch bei den beiden großen Kabelnetzbetreibern verfügbar gemacht wird? Ein signifikater Teil der Sky-Abonennten (UnityMedia & Vodafone) bleibt ja bisher außen vor. Oder ist die Postition von Discovery zu schwach, falls man das so umschreiben kann?
Benutzeravatar
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied
Beiträge: 1667
Registriert: 23.06.2006, 23:43
Wohnort: Hamburg

Re: Discovery droht mit Rückzug von Sky-Plattform

Beitrag von HH-TV-Fan »

Also grundsätzlich bestimmt sky, welche Sender der Plattform auch im Kabel verfügbar sind. Ich kann es mir aber sehr gut vorstellen, dass ein Schwergewicht wie Discovery da auch mal mitreden kann und Wünsche oder sogar Vorgaben machen kann. Die Frage wäre nur, welcher Sender würde für ESP2HD im Kabel geopfert werden? Einen sky-eigenen HD-Sender wird man bestimmt nicht opfern, und dann bleibt auch nicht mehr viel übrig...
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Discovery droht mit Rückzug von Sky-Plattform

Beitrag von berlin69er »

Taxidriver05 hat geschrieben:Die Abschaltung der Discovery-Sender im Sat-Bereich wurden in letzter Minute abgewendet.
Die Sender bleiben also erstmal in Deutschland unverändert verfügbar.
Guten Morgen! :party:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.