bei Sky zurechtfinden

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Antworten
Sonnenbine85
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2017, 20:15

bei Sky zurechtfinden

Beitrag von Sonnenbine85 »

Hallooo :grin:
Ich habe mir mal die komplette Sky Welt gegönnt und ein Paket abgeschlossen. Nun wurde mir der Receiver zugeschickt, diesen habe ich schon angeschlossen, hat alles super funktioniert :)
Nun wollte ich mich hier mal erkundigen wie ich mich denn jetzt am besten mit dieser Vielzahl an Sendern zurechtfinde? Da ich leider schon so lange mit Fieber, Husten und Depression im Krankenstand bin, und wirklich viiiiieelll Fernsehe, habe ich das „normale“ Fernsehprogramm wirklich satt und freue mich jetzt auf was Neues. Als Frau mag ich natürlich besonders gerne Liebesfilme bzw. Serien, Sport schaue ich eher weniger. Habt ihr vielleicht Senderempfehlungen für mich? Gibt es nicht auch einen Disney Kanal oder vielleicht irgendetwas mit Tieren?
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: bei Sky zurechtfinden

Beitrag von spooky »

Disney cinemagic gibt es nur im Filmpaket.
Und es gibt National Geographic WILD für Tierdokus
Zuletzt geändert von spooky am 03.04.2017, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: bei Sky zurechtfinden

Beitrag von berlin69er »

Was verstehst du unter "komplette Sky Welt"? Wirklich Sky Komplett oder nur das Starter (ehemals Welt) Paket?
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: bei Sky zurechtfinden

Beitrag von Krummlasche »

Hallo Sonnenbine, willkommen! :fahne:
wirklich viiiiieelll Fernsehe
Ah, TV Nerds, so liebe ich das :D .

Um noch einmal die Frage von @Berliner aufzugreifen: hast du das komplette sky Paket genommen?

Ich liebe auch Serien, davon kann ich nicht genug bekommen! Da lege ich dir 2 Sender ans Herz: FOX HD und sky Atlantic HD solltest du dir ganz weit vorne abspeichern! Tip top Sender mit 1a Serien- oft werden die Serien kurz nach US Start hier schon gezeigt! Welche Genres schaust du denn gerne- Grusel, Romantik, Drama .. ?! Meine Tipps sind The Walking Dead, Legion und ab nächsten Montag Outcast- läuft alles auf Fox. sky Atlantic zeigt Westworld- mega, mega gut!, ab Ende Mai die neue Staffel House of Cards,
außerdem Rectify, Fortitude und The Missing- das sind aktuell meine Favoriten. Damit hat man schon eine Menge zu schauen! :love:

sky 1 mag ich manchmal auch. Hab mich schon dabei erwischt, wie ich Master Chef USA gerne geschaut habe. Die deutsche Version allerdings ist grütze!

Liebesfilme findest du wohl noch am ehesten auf dem Sender sky Emotion- hier spielen Gefühle eine große Rolle.

Disney wurde dir ja schon gesagt, Disney Cinemagic, für Tier Dokus eignen sich besonders NatGeoWild oder auch der normale NatGeo Sender- beide bieten sehr, sehr gute Unterhaltung!

Noch Fragen? Fragen! Ansonsten gute Besserung und viel Spaß mit sky :fahne: :party:

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Antworten