wie bekomme ich Game of Thrones 7.Staffel

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
delphin03
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 14.11.2007, 16:30
Wohnort: Stadtbergen bei Augsburg

wie bekomme ich Game of Thrones 7.Staffel

Beitrag von delphin03 »

Hallo liebes Forum,
ich bin älterer Rentner leider ohne technisches Wissen und Kenntnisse.Wir haben in unserem Reihenhaus seit vielen Jahren Kabel Deutschland - jetzt ja Vodafone-. Wir haben nur den Digitalen Kabelanschluß, also nur die frei und ohne Zusatzkosten empfangbaren Sender.Den veralteten Fox Receiver ohne HD und HdmI und unsere Smartcards haben wir letztes Jahr an KD zurückgesandt. Der HD Fernseher läuft nun seither über einen Panasonic HD Blueray Recorder mit Festplatte und 2 x CI+ Schacht.
Trotz höheren Alters bin ich ein Fan von Game of Thrones und warte sehnsüchtig auf die 7. Staffel. Ich werde natürlich diese Staffel wie die anderen auf BD Disc kaufen, das zieht sich aber leider hin.. Im Internet las ich, dass die 7. Staffelab 17.Juli von Sky Atlantik gesendet wird.
Ich bitte nun Euch, die Ihr mehr Wissen als ich habt: Wie kann ich mit meiner Geräteausstattung die 7. Staffel empfangen ? Kann ich diesen Sender über Vodafone empfangen ? Was kostet dies mtl. ? Oder gibt es eine andere Möglichkeit ?
Ich wollte gerne die Beurteilung von Fachleuten wissen, bevor ich mich an den Kundendienst von Vodafone wende.
Leider habe ich ein persönlches Problem, aufgrund meiner Schwerbehinderung kann ich nicht telefonisch kommunizieren.
Danke für Eure Hilfe.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: wie bekomme ich Game of Thrones 7.Staffel

Beitrag von DarkStar »

Das passende Sky Abo (Sky Entertainment) kostet 16,99€ Monatlich.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396