wie bekomme ich Game of Thrones 7.Staffel

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
delphin03
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 14.11.2007, 16:30
Wohnort: Stadtbergen bei Augsburg

Re: wie bekomme ich Game of Thrones 7.Staffel

Beitrag von delphin03 »

Vielen Dank an kabelhunter, berlin69er und Luedenscheid für Eure Antworten.
Ich werde die Empfehlungen von kabelhunter beherzigen.
Lieber Berliner69er und lieber Luedenscheid, ich bitte Euch, seid nicht beleidigt, wenn ich Euren weitergehenden Empfehlungen nicht folge. Diese wären für einen jüngeren und kompetenteren Mann sicher ernsthaft in Erwägung zu ziehen. Ich bin schon zu alt für komplizierte Sachen, auch sind meine Fernseheigenschaften eher schlicht und bescheiden. Die frei und ohne Extravergütung ausgestrahlten Sender von Vodafone langen mir völlig. Ich möchte keinen Sky Receiver oder Sky Recorder, zumal ich letztes Jahr alles Geliehene von KD Vodafone wieder zurückgesandt habe und mir jetzt keine neuen Lasten aufbürden möchte. Ich möchte einfach nur über meinen geliebten Panasonic DMR 745 Recorder die freien Sender sehen, es kommt genug. Auch was ich aufnehmen möchte und speichern möchte, manches sogar auf BD Disc. Den Sagecom, den ich übrigens privat gekauft habe nutze ich nur als Aushilfsrecorder, da er keine Schneidemöglichkeit für die gesch.......Werbung der Privatsender hat, ganz im Gegensatz zum Panasonic.Sollte ich zu gegebener Zeit ( nicht vor 2020, wenn ich da noch da bin) einen UHD Recorder wünschen, werde ich einen Panasonic kaufen.

Wegen Staffel 7 von GoT werde ich mich also mit Sky in Verbindung setzen, die 16,99 € mtl. für 12 Monate werde ich mir gönnen und hoffen, dass die 8. Staffel auch noch vor der Beendigung des Abos gesendet wird.


Danke und LG.

delphin03
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: wie bekomme ich Game of Thrones 7.Staffel

Beitrag von Luedenscheid »

@ delphin03,
hier ist keiner beleidigt wenn seine Empfehlungen nicht befolgt werden! :wink:
Das Du zu alt für komplizierte Sachen bist nehme ich dir nicht ganz ab. Mit der Nutzung deines DMR-BCT745 bist du schon kein "normaler" Vodafone Kunde mehr.
Danke für dein Kompliment das Alter betreffend :wink: , ich bin aber auch schon Großvater und zähle mich zu den "Älteren" im Forum.
Egal welcher Empfehlung du jetzt folgen wirst. Du betreibst ja bereits Modul und Karte im Panasonic und musst dich dann nur noch entscheiden ob du von
Sky deine bestellten Programme auf die vorhandene Smardkart oder auf eine zusätzliche freigeschaltet haben möchtest?
Ob du aber mit dem Modul von Vodafone KD alle Sky Sender aufnehmen kannst ist meines Wissens nach nicht sicher. Dafür ist eine G0xx zwingend erforderlich.
Solltest du nach eintreffen der Karte weitere Hilfe benötigen bist du hier auf jeden Fall richtig! :wink:
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
delphin03
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 14.11.2007, 16:30
Wohnort: Stadtbergen bei Augsburg

Re: wie bekomme ich Game of Thrones 7.Staffel

Beitrag von delphin03 »

Hi Luedenscheid,
was das Alter betrifft, so bin ich 74, immer noch mit minimaler Ahnung bei komplizierten Sachen. Kompliment an Dich als "jungen" Großvater und auch für Dein von Loriot entlehntes Pseudonym und das passende Bild.
Ich habe mich leider vermutlich mißverständlich ausgedrückt. ich habe in meinem Panasonic Kein Modul und keine SC, nur sein c - Tuner bringt mir fast 100 Sender - einige davon HD, andere wie die 3. doppelt -. Ich gehe deshalb davon aus, dass dies auch so bleibt, wenn ich eine neue SC von sky bekomme.
Ich habe es bisher versäumt, mich zu Outen, möchte aber zur Information mitteilen, dass ich fast 100 % taub bin und deshalb für Kommunikation auf Email angewiesen, Telefon geht nicht, beim Fernsehen liebe ich natürlich Untertitel.
Etliche Stunden habe ich im Internet bei Sky verbracht, aber erst gestern habe ich - alt und z.T.schwachsinnig - mitgekriegt, dass das günstige Angebot für mein Wunschpaket befristet ist und ich heute bestellen muß, um die Vorteile zu bekommen.
Nach Anruf Odins, Jupiters,Zeus, Belenus u.a. habe ich deshalb meinen Mut zusammengenommen und werde jetzt dann eine Bestellung bei Sky in die Wege leiten; ich habe dabei die Ratschläge des Forums wesentlich intensiver beherzigt.
Ich nehme das Sky Entertainment Paket, inklusive u.a. Sky ATLANTIC und inklusive Sky + Pro Festplattenreceiver, mit guten Preisvorteilen.
Ich hoffe, dass Alles wunschgemäß über die Bühne geht und möchte Euch jetzt schon um Eure Unterstützung bitte, falls der neue Receiver - ich bein da doch ängstlich - mir Probleme macht.
Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße.

delphin03
KDNewbie
Kabelexperte
Beiträge: 985
Registriert: 02.02.2012, 17:51

Re: wie bekomme ich Game of Thrones 7.Staffel

Beitrag von KDNewbie »

GOT Staffel 7 gibt's inzwischen auch als pay-per-view bei Amazon Video:

https://www.amazon.de/dp/B073VTNSFY

Eine Folge kostet 2,99 EUR, der Staffelpass (7 Folgen) 19,99 EUR.

Evtl. eine Alternative zum SKY Abo für Fans.

KDNewbie
Benutzeravatar
P.Morr
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 30.08.2017, 12:12

Re: wie bekomme ich Game of Thrones 7.Staffel

Beitrag von P.Morr »

Man kann doch auch alles einfach online bei Sky gucken. Hab mir das Angebot für 1€ für den August geholt. Jetzt behalt ich das noch bis Ende August, damit ich alle Folgen gucken kann. Also insgesamt dann 11€ für zwei Monate Got.
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3374
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: wie bekomme ich Game of Thrones 7.Staffel

Beitrag von Menne »

https://www.amazon.de/passend-Receiver- ... B01LTBUATY

hat die zufällig jemand im Einsatz ? Wäre über ein Fazit dankbar !
Der Glubb is a Depp!
Antworten