Seite 1 von 1

Keine Chance SKY Arts zu empfangen?

Verfasst: 20.07.2017, 01:03
von lenni_hh
Hallo,

ich wohne in einem Mietshaus in Hamburg. Das gesamte Haus empfängt Fernsehen über Kabel Deutschland/Vodafone, ich ebenfalls habe aber zusätzlich noch ein Sky-Abo. Als "Empfangsgerät" verwende ich eine VU+ Ultimo4K (geflasht mit VTI-Image). Das läuft soweit auch einwandfrei. Nun kann ich bei SKY ja auch auf einiges verzichten, was KD/Vodafone nicht einspeist, aber gerade der Sender "SKY Arts" würde mich wirklich interessieren...nur der wird nicht angeboten. Gibt es denn gar keine Chance, diesen Sender zu empfangen? Oder bliebe mir da nur ein Umstieg auf Satellit, was hier natürlich nicht geht?

Besten Dank für eure Hilfe!

Re: Keine Chance SKY Arts zu empfangen?

Verfasst: 20.07.2017, 01:14
von DarkNike
Im Moment sieht es nicht so aus, als ob der Sender eingespeist werden wird.

Re: Keine Chance SKY Arts zu empfangen?

Verfasst: 20.07.2017, 05:43
von berlin69er
Wenn du deine Sky Box anschließt, kannst du darüber zumindest einige Sendungen von Sky Arts über Sky on Demand abrufen! ;)

Re: Keine Chance SKY Arts zu empfangen?

Verfasst: 20.07.2017, 11:17
von DarkStar
...oder Sky GO.

Re: Keine Chance SKY Arts zu empfangen?

Verfasst: 20.07.2017, 14:18
von berlin69er
Genau, das geht natürlich auch.

Re: Keine Chance SKY Arts zu empfangen?

Verfasst: 20.07.2017, 15:20
von okatomy
Wenn du nicht zu Satellit wechseln kannst, könntest du nur noch prüfen ob du Entertain TV bei der Telekom bekommen kannst, da wird der Sender auch ausgestrahlt. Einen freien Receiver zu benutzen ist aber da nicht möglich.

Re: Keine Chance SKY Arts zu empfangen?

Verfasst: 20.07.2017, 17:04
von DarkStar
Keiner gibt freiwillig eine Ultimo 4K her :)

Re: Keine Chance SKY Arts zu empfangen?

Verfasst: 02.08.2017, 18:56
von lenni_hh
DarkStar hat geschrieben:Keiner gibt freiwillig eine Ultimo 4K her :)
Absolut wahr!!! :)
Schade, na dann werde ich das wohl so hinnehmen müssen....

Re: Keine Chance SKY Arts zu empfangen?

Verfasst: 11.08.2017, 09:03
von PrivateJoker
lenni_hh hat geschrieben:
DarkStar hat geschrieben:Keiner gibt freiwillig eine Ultimo 4K her :)
Absolut wahr!!! :)
Schade, na dann werde ich das wohl so hinnehmen müssen....
Du verpasst aber nicht wirklich was,außer du stehst auf Berichte über Fotografen oder Kunst.
Ansonsten hat der Sender keinerlei Nährwert.