Esd 160 c Update klappt nicht

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Chefkoch667
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 15.09.2017, 19:37

Esd 160 c Update klappt nicht

Beitrag von Chefkoch667 »

Hi,
Hat jemand eine Idee wieso sich mein sky+pro receiver nicht aktualisieren will?
Jedes mal wenn ich ihn mit LAN oder WLAN verbinde hängt er sich auf sprich kein Bild kein Ton mehr...
Aktualisieren tut er sich nicht mal am hvs und auch nicht direkt am hüp

Dachte ich frag mal bevor ich den Techniker kommen lasse und dann liegts doch an Kabel Deutschland
Vielen Dank schon mal im voraus
DarkStar
Insider
Beiträge: 9329
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Esd 160 c Update klappt nicht

Beitrag von DarkStar »

An Vodafone liegt sowas nicht.
Vodafone leitet die Frequenzen wo ein mögliches Update eingespielt wird ungefiltert weiter.
Burkhard10
Insider
Beiträge: 2073
Registriert: 11.07.2011, 18:27
Wohnort: Berlin

Re: Esd 160 c Update klappt nicht

Beitrag von Burkhard10 »

Es gibt zur Zeit kein Software Update. Daher die Meldung keine Verbindung zum Server.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14691
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Esd 160 c Update klappt nicht

Beitrag von berlin69er »

Davon schreibt er aber nichts!
Mal am Gerät den Stecker ziehen oder einen Werksteset durchführen.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 5821
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: Esd 160 c Update klappt nicht

Beitrag von Besserwisser »

DarkStar hat geschrieben:Vodafone leitet die Frequenzen wo ein mögliches Update eingespielt wird ungefiltert weiter.
Sonderkanal 29.
370 MHz.

:fahne:
Chefkoch667
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 15.09.2017, 19:37

Re: Esd 160 c Update klappt nicht

Beitrag von Chefkoch667 »

Zu der Software der gute Mann von sky hat mit gesagt es ist nicht die neue Software aber er kennt sich eigl nur mit sät receivern aus :streber:
Und im Internet kann ich nichts dazu finden welche denn die neuste ist vom Kabel receiver...

Und er behauptet es liegt an meinen Anschluss und dann muss ich den Kundendienstler selbst bezahlen deswegen wollte ich mal nachfragen ob da jemand was weiss...

Werksreset Software und Boot updaten alles schon
100x gemacht bringt alles nichts :(

[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 02559k.jpg[/img]
Burkhard10
Insider
Beiträge: 2073
Registriert: 11.07.2011, 18:27
Wohnort: Berlin

Re: Esd 160 c Update klappt nicht

Beitrag von Burkhard10 »

Das ist die neueste und aktuelle Software. Alles in Ordnung.
Chefkoch667
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 15.09.2017, 19:37

Re: Esd 160 c Update klappt nicht

Beitrag von Chefkoch667 »

Ok.. der von sky langweilt mich....
Habt ihr auch solche Probleme mit dem LAN und WLAN?
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3377
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Esd 160 c Update klappt nicht

Beitrag von Menne »

ich hab den SKY Sat Pro der hängt am Lan und läuft seit dem 1.Tag ohne Probleme!
Der Glubb is a Depp!
Samchen
Insider
Beiträge: 4844
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Esd 160 c Update klappt nicht

Beitrag von Samchen »

Meiner läuft auch ohne Probleme. Nur dass er manchmal schreit, er hat kein Internet, was aber nicht stimmt.