Giga TV und Sky Starter/Bundesliga

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland gibt es auch im Helpdesk.
Michyl
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2018, 06:37

Giga TV und Sky Starter/Bundesliga

Beitrag von Michyl » 11.04.2018, 22:08

Moin,

Ich habe seit 04/17 Giga TV bei Vodafone. Allerdings kein Telefon oder DSL bei Vodafone.

Im Juni 17 hieß es dann: ALLE Giga TV-Kunden können sich kostenlos Sky starter und Bundesliga freischalten lassen. Die sind im Paket enthalten.

Das ganze lief auch seit 06/17 ohne Probleme.

Seit heute geht das Paket nun nicht mehr. Auf Nachfrage bei der VF-Hotline hieß es, dass es nur für Kunden wäre, die DSL und TV bei Vodafone hätten. Ich hätte das Paket zu unrecht bezogen.

Das ist seit Januar 2018 auch so. Das aktuelle Angebot gilt nur für Combi-Kunden.

Aber damals war das definitiv auch für Kunden die NUR Giga TV haben. Warum sollte das nun so lange funktioniert haben?

Leider habe ich das Angebot damals nicht ausgedruckt. Ich habe nur die Willkommensmail von Sky.
Im Netz sind die Seiten mittlerweile alle mit updates versehen.

Kann mir da jemand helfen? Hat jemand die Daten schriftlich? Ich bräuchte da mal eine Beweis für die Rechtmäßigkeit....

LG

Michyl

gelöschter User

Re: Giga TV und Sky Starter/Bundesliga

Beitrag von gelöschter User » 11.04.2018, 22:14

Jeder bekommt eine schriftliche Bestätigung mit den Vertragsunterlagen von der Post.

Die liegt meistens den Receiver bei. Man bekommt eine Bestellbestätigung per Mail, aber der Vertrag, die Vertragsbestandteile und die gebuchten Optionen sind immer schriftlich auf dem Postweg. Auch vereinbarte Subventionen, wie lange die gelten steht alles im Vertrag. Und diesen bekommt zwangsweise jeder per Post oder mit der Hardware in einem Willkommenspaket