Sky verbreitet künftig auch Spiegel TV Wissen

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Lars.Berlin
Kabelexperte
Beiträge: 708
Registriert: 25.12.2015, 13:57
Wohnort: Berlin-Pankow

Sky verbreitet künftig auch Spiegel TV Wissen

Beitrag von Lars.Berlin » 16.06.2018, 07:16

Zitat
Nachdem Sky in den letzten Jahren die Zahl seiner Partnersender Stück für Stück ausgedünnt hat, kommt nun auch mal wieder ein neuer Sender hinzu. Neben Spiegel Geschichte können Sky-Kunden künftig auch Spiegel TV Wissen sehen.
Während sich die Verhandlungen zwischen Sky und seinen Partnern in den vergangenen Jahren offensichtlich ziemlich zäh gestalteten und zahlreiche Partnersender sukzessive von der Plattform verschwanden, haben sich Sky und die Spiegel TV Geschichte + Wissen GmbH & Co. KG nun auf eine Ausweitung ihrer Zusammenarbeit verständigt. Konkret bedeutet das, dass ab dem 1. Juli zusätzlich zum bislang schon exklusiv bei Sky verbreiteten Sender Spiegel Geschichte auch Spiegel TV Wissen für Sky-Kunden verfügbar sein wird.
Spiegel TV Wissen wird Teil des Sky Entertainment-Pakets sein, ist allerdings nur via Satellit zu empfangen. Die Inhalte stehen für alle Sky-Kunden aber über Sky Go zum Abruf bereit, auch bei Sky Ticket gibt es die Dokumentationen und Reportagen von Spiegel TV Wissen zu sehen.
...

Qualle: dwdl (Artikel gekürzt)
Greetz Larsi

Lieber fernsehgeil als radioaktiv

1&1-DSL-250 MBit/s mit FRITZ!Box-7590 in schwarz, (1&1-Edition)
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 13,0°E & 19,2°E
VFKDG-Kabelanschluss, voll ausgebaut (862 MHz)
2x Vodafone-Basic-TV-Cable auf G09
1x Kabel-Digital-Home-HD auf G09
3x Coolstream-Tank, 2x DVB-S2, 2x DVB-C, 1TB-HDD
2x Coolstream-Link, 1x DVB-C/T2
1x Coolstream-Link, 1x DVB-S2
1x AX-HD51-4K-UHD, 2x DVB-SX, 2x DVB-CX/T2, 1TB-HDD