RTL Sender nicht mehr bei Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
moe99
Fortgeschrittener
Beiträge: 444
Registriert: 24.09.2007, 16:11
Wohnort: Rostock

RTL Sender nicht mehr bei Sky

Beitrag von moe99 »

DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: RTL Sender nicht mehr bei Sky

Beitrag von DarkNike »

Dann dürfte Passion ja sehr bald bei der Vodafone auftauchen. Sky macht sich immer lächerlicher. Die RTL Sender waren qualitativ schon sehr gut mit ihren Erstausstrahlungen und vieles war ja auch bei Sky on Demand und Sky Ticket zu sehen.
Heymi
Fortgeschrittener
Beiträge: 309
Registriert: 12.04.2014, 11:42
Wohnort: Berlin-NordOst

Re: RTL Sender nicht mehr bei Sky

Beitrag von Heymi »

DarkNike hat geschrieben: 27.06.2018, 12:14 Dann dürfte Passion ja sehr bald bei der Vodafone auftauchen.
das hoffe ich auch.
moe99
Fortgeschrittener
Beiträge: 444
Registriert: 24.09.2007, 16:11
Wohnort: Rostock

Re: RTL Sender nicht mehr bei Sky

Beitrag von moe99 »

Nützt mir nichts. Habe eine D02 und Passion wird sicherlich in HD kommen.

Der 17. Juli ist ein Dienstag. Würde mich nicht wundern wenn es da Änderungen bei VFKD gibt.
Die WM ist dann ja auch vorbei.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: RTL Sender nicht mehr bei Sky

Beitrag von DarkStar »

Sky - Weil du es dir gewünscht hast :brüll:
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: RTL Sender nicht mehr bei Sky

Beitrag von DarkNike »

DarkStar hat geschrieben: 27.06.2018, 12:55 Sky - Weil du es dir gewünscht hast :brüll:
Genau. Erst meckern, kündigen und dann zum Bestpreis verlängern. Obwohl Sky ja sooo schlecht ist. :D
moe99
Fortgeschrittener
Beiträge: 444
Registriert: 24.09.2007, 16:11
Wohnort: Rostock

Re: RTL Sender nicht mehr bei Sky

Beitrag von moe99 »

Ich habe noch Vertrag bis März 2020. Zum Ende der Bundesligasaison 2018/19 werde ich von meinem
monatlichen Kündigungsrecht gebrauch machen. Da hilft auch kein Bestpreis.
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

Re: RTL Sender nicht mehr bei Sky

Beitrag von Maliboy »

Langsam wird es wirklich Zeit, das ich wechsle. Bis auf SKY Atlantic HD, wo aktuell EINE Serie lief, die ich geschaut habe, kann ich ein großteil der Sender die ich schaue inzwischen auch über VF empfangen (und teilweise sogar in HD, wo ich bei SKY noch Pixelmatch habe).
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13392
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: RTL Sender nicht mehr bei Sky

Beitrag von spooky »

Wow, da muss man sich ja in Zukunft überlegen, ob Sky sich überhaupt noch lohnt.
Da gibt es ja bald nichts mehr interessantes.

Da hat das Kabel ja inzwischen ein wesentlich attraktiveres pay tv Angebot.
waipu.tv
O2 1000/50
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: RTL Sender nicht mehr bei Sky

Beitrag von DarkStar »

Zumindest endet die Exklusive Klausel von Passion dann jetzt ja.
Könnte mir vorstellen das der bei Vodafone sehr schnell aufgeschaltet wird...
Antworten