Sky beendet Eigen-Magazine

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Antworten
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Sky beendet Eigen-Magazine

Beitrag von DarkNike »

http://www.quotenmeter.de/n/102369/sky- ... n-magazine

Ehrlich gesagt liebe ich solche Nachrichten. Sky geht es wohl immer schlechter und die versuchen nun überall zu sparen, wo es nur geht. Am Ende macht der Laden hoffentlich dicht. :roll:
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Sky beendet Eigen-Magazine

Beitrag von DarkStar »

Das kommt davon wenn man der Buli jeden Cent in den Rachen wirft.
Megabum
Newbie
Beiträge: 88
Registriert: 13.03.2012, 08:24

Re: Sky beendet Eigen-Magazine

Beitrag von Megabum »

von mir aus sollen die komplett unter gehen. Hab jahr zehnte seit Premiere gehabt, und nur dank Formel 1. Leider hatte ich erst im Nov verlängert :wand:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35151
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sky beendet Eigen-Magazine

Beitrag von twen-fm »

Sky sollte sich selbst beenden. Würde ich bei denen nicht die WWE sehen (vor allem wegen meiner Mutter, mir geht dieses "Kindergarten-Wrestling" seit ein paar Jahre gewaltig auf die Nüsse) und ein paar Filme pro Monat (selbst das wird immer seltener geschaut, denn wirklich gute neue Filme sind inzwischen Mangelware) wäre Sky bei mir unten durch, die ganzen Senderstreichungen machen die Stimmung nicht wirklich besser... :nein:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Sky beendet Eigen-Magazine

Beitrag von DarkNike »

twen-fm hat geschrieben: 17.07.2018, 21:09 Sky sollte sich selbst beenden. Würde ich nicht die WWE sehen (vor allem wegen meiner Mutter, mir geht dieses "Kindergarten-Wrestling" seit ein paar Jahre gewaltig auf die Nüsse) und ein paar Filme pro Monat (selbst das wird immer seltener geschaut, denn wirklich gute neue Filme sind inzwischen Mangelware)...

Für mich gibts da nur noch Supernatural. Alle anderen Serien laufen da nicht mal mehr. Freue mich schon sehr, wenn mein Vertrag ausläuft
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26602
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Sky beendet Eigen-Magazine

Beitrag von Heiner »

Sky als lineares Abo - für mich nie wieder. Nur noch monatlich kündbar und per Streaming. Gilt so auch für alle anderen linearen Pay-TV-Angebote. Diesen Krampf was Geräte und Systeme angeht will ich mir nicht antun - erst recht wenn mein Fernseher eh die passenden Apps für Netflix, Prime, Sky Ticket u.v.m. sowie HbbTV beherrscht.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Sky beendet Eigen-Magazine

Beitrag von DarkNike »

Ist es nicht so, dass die mittlerweile bei Sky Ticket sogar die Kunden anrufen wegen der Kündigung? Darauf hätte ich nun wirklich keine Lust.
Samchen
Insider
Beiträge: 4842
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Sky beendet Eigen-Magazine

Beitrag von Samchen »

Hab mir jetzt auch Sky Ticket mit der TV Box gekauft. Mit den Facebook Angebot 4.99€ für 3 Monate, die Box gratis ist ok. Mir geht es auch nur um Sky Atlantic für Game of Thrones!
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35151
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sky beendet Eigen-Magazine

Beitrag von twen-fm »

Kann man GoT nicht irgendwo online schauen, ausserhalb von Sky? :confused:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13392
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky beendet Eigen-Magazine

Beitrag von spooky »

twen-fm hat geschrieben: 18.07.2018, 21:38 Kann man GoT nicht irgendwo online schauen, ausserhalb von Sky? :confused:
Leider nein...
Ausser du kaufst dir die Staffeln online bei Amazon oder iTunes.
waipu.tv
O2 1000/50
Antworten