DAZN Bar SD im Kabel

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Nicoco
Kabelexperte
Beiträge: 582
Registriert: 30.08.2017, 16:46

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von Nicoco »

Daran habe ich auch erst gedacht, allerdings wird das nicht (so schnell) kommen.
Schließlich sind dort auch Sender drauf die UM verbreitet. Und dann hätte UM die von den Sky-Muxen nehmen müssen und das hätte UM angekündigt, wenn es zu Frequenzwechseln kommen würde.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35223
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von twen-fm »

Die Entscheidungen bei Sky können nicht mehr Ernst genommen werden...allerdings ziehen sie diese gnadenlos durch, so das es nur noch schlimmer sein wird, als es eh schon ist. :wand:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkStar
Insider
Beiträge: 9329
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von DarkStar »

Ich könnte es ja noch begrenzt verstehen, wenn man die Sender wenigstens als Extra Paket vermarkten würde, aber so ist das ganze so dämlich...


Jetzt fehlt nur noch Eurosport 2 HD xtra der dann auch nur für Gastro freigeschaltet wird :D


So einen Müll kann man eigentlich nur abziehen wenn schon alles andere Eingespeist ist, aber doch nicht wenn noch X Sender im Kabel fehlen....da fällt mir immer wieder das alte Premiere Youtube Video mit den Affen ein :brüll:
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6736
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von andi410 »

DarkStar hat geschrieben: 09.10.2018, 18:59Jetzt fehlt nur noch Eurosport 2 HD xtra der dann auch nur für Gastro freigeschaltet wird :D
Was läuft denn so auf ESP2 Extra, was bei ESP2 nicht läuft? Hatte mal auf div. Seite den Programmplan von ESP2 Extra gesehen und da kam immer das gleiche wie ESP2. Oder war das zufall in der zeit?

andi410 bei Facebook und Youtube

DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von DarkNike »

Bundesliga
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Chris4981
Fortgeschrittener
Beiträge: 206
Registriert: 06.05.2006, 14:19
Wohnort: Esslingen
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von Chris4981 »

Hat jemand schon was von der Einspeisung bei Vodafone vernommen?
DarkStar
Insider
Beiträge: 9329
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von DarkStar »

Nein, aber was bei UM kommt, dass kommt auch zwangsläufig bei VF. Es sind ja die selben Muxe.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15696
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von DerSarde »

Chris4981 hat geschrieben: 10.10.2018, 17:48Hat jemand schon was von der Einspeisung bei Vodafone vernommen?
Nein, da wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nichts kommen vor nächsten Dienstag, schon gar nicht von Vodafone.

Vielleicht kommt von Sky oder DAZN noch ne Meldung dazu in den nächsten Tagen.

Da Vodafone aber die gleichen Muxe nutzt und die auch 1:1 durchleitet, wären die Sender ja automatisch drin (außer vielleicht auf den HD-DVR).
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14691
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von berlin69er »

Andilein hat geschrieben: 10.10.2018, 17:28Was läuft denn so auf ESP2 Extra, was bei ESP2 nicht läuft? Hatte mal auf div. Seite den Programmplan von ESP2 Extra gesehen und da kam immer das gleiche wie ESP2. Oder war das zufall in der zeit?
Da laufen die Livespiele der Bundesliga, für die Sky keine Rechte mehr hat (in der Regel je eines am Fr und So).
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15696
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von DerSarde »

Ganz klein in einer Fußnote gibt es nun eine Bestätigung auch für Vodafone:
https://business.sky.de/newsbs/cms/de/g ... kunden.jsp
Kunden der Kabelnetzbetreiber Vodafone/Kabel Deutschland und Unity Media stehen die zwei DAZN-Sendern ab dem 16.10.2018 zur Verfügung.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)