DAZN Bar SD im Kabel

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von DarkStar »

Die Sender sind bei Vodafone noch gar nicht gestartet, dies ist alles.
benqt90
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 16.10.2018, 13:58

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von benqt90 »

wie bekomme ich den sender rein auf der dreambox über kabel ?

hab da nicht so durchgeblickt wenn ich bei sky sport auf grüne taste drücke zeigt er mir nur sport 1 und 2 an.... aber kein dazn

hab schon kompletten neuen sendersuchlauf gestartet aber ohne erfolg :D

mfg

sryyyyy :shock: :confused:
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von DarkStar »

Da zeigt er auch nur Sender an die Senden und wenn nix gesendet wird, dann wird dort auch nichts angezeigt :)
benqt90
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 16.10.2018, 13:58

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von benqt90 »

ahhh ok, also abwarten und tee trinken bis was gesendet wird oder wie ? :D
BAUM107
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 21.06.2016, 00:40

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von BAUM107 »

Liebe Leser DAZN BAR SD wird nicht für Privatkunden ABOs von Sky freigeschaltet. Es ist explizit ein Angebot für GastroVerträge. Gastronomie Verträge unterscheiden sich unter Verfügbarkeit von Sendern und Preisen, gegenüber Privatkunden ABOs. Muss separat auch von diesen GastronomieKunden zugebucht werden. Es sind keine Sky Sender sondern Partner/ Kooperation Sender vergleichbar mit Eurosport extra HD für Bars, TNT Serie/ Comedy / Film usw.
Sky Haupt + Zweitkarte jeweils Entertainment+Cinema+Buli+ Sport+Premium HD
Basis HD Kabel Premium HD Vielfalt HD Extra
Mein Tarif: Red Internet & Phone Business 400 Cable + Fritz Box 6490 kdg
2x GIGA TV Box Vodafone GigaTV inkl. HD Premium Cable Vodafone HD Premium Plus Cable

Toshiba HD Smart TV
Telefunken UHD/4K Smart TV
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14645
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von berlin69er »

Ist bekannt...
Genauso, dass man sie mit ein paar Kniffen (die ich aber nicht beherrsche) trotzdem hell bekommt... :skull:

Zum Thema Kartellrecht: Ich fände es am einfachsten, wenn jeder interessierte Anbieter einfach jeweiils alle Rechte bekommt und dafür die gleiche Summe X zu bezahlen hat.
Insgesamt dürfte für die Verbände damit die gleiche Summe rauskommen, wie mit der Exklusivvergabe.
Der Kunde sucht sich dann einfach den für ihn besten Anbieter aus! Ich denke, die Qualität speziell der Sky Übertragungen würde rapide steigen und z.B. das Werben für irgendwelche dubiosen Shows während der Übertragungen ruckzuck wegfallen...


@benqt90: Versuche es doch mal mit Dreamboxedit, ob du die Sender dort als Datenkanäle siehst.
Ist ja ähnlich, wie bei den BL und Sport SD Feeds.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
benqt90
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 16.10.2018, 13:58

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von benqt90 »

Hab sie gefunden .... 8)

Suchlauf gestartet und da sind sie :)

Ps: im Suchlauf hat er dazn bar 1 und 2 gefunden aber in der liste finde ich die beiden Sender nicht ?

Jemand ne Idee ?
BAUM107
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 21.06.2016, 00:40

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von BAUM107 »

Wenn es bekannt ist, das die Sender nicht hell werden anderes Verwaltungssystem bei Gastronomie Verträgen die für das hier bezeichnete Hell werden verwendet werden, als bei privaten ABOs.
Verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Es bietet mir als Privatkunde keinen Mehrwert.

Sorry , es könnten auch Shopping Sender oder religiöse Sender sein.
Sky Haupt + Zweitkarte jeweils Entertainment+Cinema+Buli+ Sport+Premium HD
Basis HD Kabel Premium HD Vielfalt HD Extra
Mein Tarif: Red Internet & Phone Business 400 Cable + Fritz Box 6490 kdg
2x GIGA TV Box Vodafone GigaTV inkl. HD Premium Cable Vodafone HD Premium Plus Cable

Toshiba HD Smart TV
Telefunken UHD/4K Smart TV
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: DAZN Bar SD im Kabel

Beitrag von DarkStar »

Hier regt sich doch niemand auf :D

Die Sender erscheinen auch nicht in der Kanalliste, sondern sind über die Optionstaste verfügbar (sobald gesendet wird).
Antworten