Sky Buli Hauptkanal für Optionskanäle

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland gibt es auch im Helpdesk.
spartan007
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2018, 08:18

Sky Buli Hauptkanal für Optionskanäle

Beitrag von spartan007 » 26.11.2018, 08:27

Hallo Forum. Ich habe folgendes Problem.

Ich schaue mit einem Technistar K1 in dem über das CI+ Modul eine Sky Karte steckt. Gebucht ist das Komplettpaket.
Nach der Aktualisierung der Sender funktioniert meine Optionstaste nicht mehr. Das heißt am Spieltag werden mir keine Spiele
angeboten wenn ich drauf drücke. Habe als Hauptkanal allerdings Sky Bundesliga 1 HD genommen.

Jetzt meine Frage: Ist der Sky Bundesliga 1 HD der richtige Hauptkanal oder funktioniert das nur mit dem Sky Buli SD Kanal?

Grüße

Torsten

moe99
Fortgeschrittener
Beiträge: 327
Registriert: 24.09.2007, 16:11
Wohnort: Rostock

Re: Sky Buli Hauptkanal für Optionskanäle

Beitrag von moe99 » 26.11.2018, 08:32

Die Optionstaste funktioniert nur auf dem SD Kanal.

spartan007
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2018, 08:18

Re: Sky Buli Hauptkanal für Optionskanäle

Beitrag von spartan007 » 26.11.2018, 13:19

Okay. dann brauche ich mich auch nicht wundern.

Danke!