Sky auf VF Smartcard freischalten

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland gibt es auch im Helpdesk.
Timmm
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2019, 09:12

Sky auf VF Smartcard freischalten

Beitrag von Timmm » 01.09.2019, 09:20

Hallo zusammen,

Ich hab schon rumgesucht aber finde leider keine passende Lösung. Zu meinem Problem: Ich habe bei Vodafone das Komplettpaket abgeschlossen, das heißt Mobilfunk, TV und Internet über Kabel. In Form einer Aktion von VF gab's dazu ein gratis Sky Abonnement (Sky Cinema).
Allerdings muss ich sagen, dass ich mit der GigaTV Box 4k nicht wirklich zufrieden bin und würde mir gerne eine VU+ Uno 4k se holen.
Die Zweitkarte bei Vodafone lässt sich ja ohne weiteres bestellen.
Deswegen habe ich bei Sky angerufen und gefragt wie es denn aussieht ob die mir Sky auf der Smartcard freischalten, aber das verneinte die relativ unfreundliche Dame vom Skysupport. Sie meinte dass mir nur die Möglichkeit über den Skyreceiver bliebe.
Zu meiner Frage: Geht das wirklich nicht? Weil so wie ich jetzt im Forum schon öfters gelesen habe scheint ja gefühlt jeder zweite Sky auf der VF Smartcard zu haben :)
Vielen Dank und Viele Grüße
Timmm

DarkStar
Insider
Beiträge: 7359
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Sky auf VF Smartcard freischalten

Beitrag von DarkStar » 01.09.2019, 09:42

Das wird Sky nicht machen weil diese Promo an die Giga TV gebunden ist.

Timmm
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2019, 09:12

Re: Sky auf VF Smartcard freischalten

Beitrag von Timmm » 01.09.2019, 11:21

Also wirklich keine Chance oder wie? Wenn ich noch ein weiteres Paket Buche oder so?

DarkStar
Insider
Beiträge: 7359
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Sky auf VF Smartcard freischalten

Beitrag von DarkStar » 01.09.2019, 11:23

Nein,