Videorecorder Tausch

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Videorecorder Tausch

Beitrag von spooky »

Abraxxas hat geschrieben:
spooky hat geschrieben:Du mußt deinen alten Herrschaften nur erklären, dass man jetzt keinen Timer einstellt ( Uhrzeit ) , sondern im EPG sich die Sendung raussucht und per Tastendruck programmiert. Eigentlich noch einfacher.
Für uns vielleicht.
Was ist EPG? Warum steht da was anderes wie in der Programmzeitschrift? Wo sind die anderen Programme? Wie programmiere ich den Krimi von übermorgen? Ich hab' da was gelesen von künstlicher Intelligenz, kann der das? etc.pp.
Ich habe das alles hinter mir und es läuft. Aber einfach wars nicht.
Ich schrieb: das er es erklären soll... was heißt das?
Ich muß einem Kind auch beibringen wie man Fahrrad fährt oder?
Antworten