Kabelanschluss defekt!

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
MaXX
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 29.03.2010, 23:20

Re: Kabelanschluss defekt!

Beitrag von MaXX »

Den Unterpegel hat der Techniker gemessen.
Wir haben ihn extra nochmal gebeten zu messen, da mein Receiver eben eine recht schlechte Signalstärke (jedoch volle Signalqualität) angezeigt hat.
Fazit: Unterpegel und das recht stark sogar, zum Fernseh schauen reicht es.
Ob es jetzt fürs Internet reicht weiß im Moment keiner, da sich von den Herren bis jetzt keiner mehr hat blicken lassen, aber wenigstens ist das eigentliche Problem behoben worden.