Ach du bist wohl von VF ?
Stimmt, ist aber eine "Blackbox".Du bekommst die Box vorab und gratis?
Für die ich meine wertvolle Freizeit einsetze - nicht jeder wie du ist von VFWelche Aufwandsentschädigung meinst du noch?
Tja, wenn man nicht lesen kann, dann brauch man auch keine Anleitung.Anleitung wofür?
Mal im Ernst: Eine Anleitung gehört doch ganz einfach immer dazu.
ok ... wenn ich mir das nun recht überlegen, kann ich ja nun VF für entstehende Schäden haftbar machen, da ich keine Anleitung und damit keine Einweisung für diese Box bekommen habe.
hää ... habe keins bekommenDas Testformular bekommst du per Mail.
echt toll diese "Hotline" - entweder ist sie nach Ewigkeiten erst erreichbar oder man ruft außerhalb der Sprechzeiten an oder der gegenüber hat keine KompetenzUnd dein Ansprechpartner ist die Hotline.
Willst du das jetzt wirklich noch wissen ?!Also wo liegt das Problem?