VU+ Ultimo - Smartcard Deaktivierung alle 3 Monate

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Kernel_32
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 25.07.2016, 13:37

VU+ Ultimo - Smartcard Deaktivierung alle 3 Monate

Beitrag von Kernel_32 »

Hallo an die VU+ Benutzer,

vielleicht ist das ja normal aber ich muss alle 3 Monate bei Vodafone anrufen um meine Smartcard wieder aktivieren zu lassen.
Hatte vorher noch einen Uno4k und jetzt den Ultimo4k und bin sehr zufrieden damit.

Hat jemand eine Idee was das Problem ist bzw. habt ihr es auch?

Gruß Kernel_32
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14697
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: VU+ Ultimo - Smartcard Deaktivierung alle 3 Monate

Beitrag von berlin69er »

Die Frage solltest du besser in einem VU+ Forum stellen.
Wird an dem verwendeten Softcam liegen.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.