samsung Receiver smt-c7200 hängt bzw. fährt nicht komplett hoch

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
sepp list
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 03.08.2018, 12:08

samsung Receiver smt-c7200 hängt bzw. fährt nicht komplett hoch

Beitrag von sepp list »

Mein samsung Receiver smt-c7200 hängt bzw. fährt nicht komplett hoch.
Es erscheint das neue vodafone Bild. Ich kann aber kein Programm aufrufen, sowie keine gespeicherte Sendung anschauen :( ...
Ich kann mich auch durch das Menü klicken, aber nichts einstellen! Es kommt immer die Meldung: "noch nicht möglich, da der Receiver jetzt gestartet wird".
Dadurch kann ich auch nicht auf die Werkseinstellungen rückstellen! Vom Netz habe ich auch schon mehrfach getrennt...
Bitte um Hilfe.
HG
Anne1
Fortgeschrittener
Beiträge: 182
Registriert: 19.01.2015, 11:10

Re: samsung Receiver smt-c7200 hängt bzw. fährt nicht komplett hoch

Beitrag von Anne1 »

Wie lange ist das schon so?

Klappt die Tastenkombination (am Recorder) "zurück + Pfeil links" für den Frontpanel Reset?
sepp list
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 03.08.2018, 12:08

Re: samsung Receiver smt-c7200 hängt bzw. fährt nicht komplett hoch

Beitrag von sepp list »

danke! Seit 4 Tagen...
Diese Tastenkombi kannte ich nicht!
Probiere ich dann aus.
Danke!
HG