Ausbau Bremerhaven

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, DOCSIS 3.0, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland versorgten Orte siehe folgende Threads:
Kralli
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 13.03.2018, 12:47

Ausbau Bremerhaven

Beitrag von Kralli » 13.03.2018, 12:54

Moin zusammen,

seit Monaten gibt es im gesamten Stadtgebiet Bremerhaven Beschwerden über die Internetgeschwindigkeit. Kaum jemand der seine gebuchte Geschwindigkeit erhält, in den Abendstunden oder am Wochenende ist teilweise nicht einmal normales surfen möglich. Dieser Umstand hat auch die Presse schon "hochgescheucht".

https://nord24.de/bremerhaven/nutzer-kl ... h-kuemmern

https://nord24.de/bremerhaven/vodafone- ... remerhaven

Nun gibt es seitens des Beschwerdemanagements immer wieder "Beruhigungspillen" in Form von Gutschriften oder Sonderkündigungsrecht, gepaart mit dem Hinweis, dass ab Ende März/Anfang April alles besser sein soll.

Kann hier jemand von Vodafone eventuell mal ein Statement abgeben, ob tatsächlich gerade ein Ausbau in Bremerhaven stattfindet und wie da der aktuelle Stand ist? Danke!

Gruß Kralli

spooky
Insider
Beiträge: 8315
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg

Re: Ausbau Bremerhaven

Beitrag von spooky » 13.03.2018, 13:37

Leider sind wir Nicht Vodafone, das ist das in offizielle Forum. Wenn du Infos von Vodafone haben möchtest, musst du zu Forum.Vodafone.de gehen
Vu+UNO 4K
TV Vielfalt HD
TV Vielfalt HD extra
Sky Ticket Entertainment
Internet & Phone 200/50

Kralli
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 13.03.2018, 12:47

Re: Ausbau Bremerhaven

Beitrag von Kralli » 13.03.2018, 14:09

Alles klar...darf gerne gelöscht werden.