Netzausbau Oldenburg II - 26188 Edewecht

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
AirRailey
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 11.05.2013, 11:20

Re: Netzausbau Oldenburg II - 26188 Edewecht

Beitrag von AirRailey »

das heisst, dass ich dann erst ab dem 05.07 mit einem schriftlichen termin rechnen kann?
crack00r
Fortgeschrittener
Beiträge: 113
Registriert: 27.07.2010, 21:15

Re: Netzausbau Oldenburg II - 26188 Edewecht

Beitrag von crack00r »

Nein, ab dem 5.7 (+- 2 Tage) ruft dich dann Firma Steinbrecher zwecks Termin an.

ps. Ich hoffe für dich, du hast nicht an der Hotline bestellt... ;)
AirRailey
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 11.05.2013, 11:20

Re: Netzausbau Oldenburg II - 26188 Edewecht

Beitrag von AirRailey »

doch, wo sollte ich denn sonst bestellt haben?
AirRailey
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 11.05.2013, 11:20

Re: Netzausbau Oldenburg II - 26188 Edewecht

Beitrag von AirRailey »

@ crack00r

ich kann dir leider keine pn schicken, können wir anders in kontakt treten? z.b. mail ?
aurichter
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 02.01.2013, 18:38

Re: Netzausbau Oldenburg II - 26188 Edewecht

Beitrag von aurichter »

crack00r-->Kundenanlage möglich. Jedoch wird die Installation erst nach Abschluss des bereits laufenden Netzausbaus erfolgen: 05.07.2013
Beziehen sich deine Internas nur auf den Bereich Ammerland? Oder hättest Du auch eventuell Zugriff auf den Ausbau- bzw Bestellstatus in anderen
Regionen z.B. in der unmittelbaren Nähe *grins*
Hier am Ort ist leider gar nichts in Erfahrung zu bringen. Eine gross angekündigter Kabelshop verharrt in Immobilität und reagiert auch nicht
auf noch so freundliche Anfragen dazu. Von KDG direkt, auch Hotline, ist ebenfalls absolut nichts zu erfahren.
Vielen Dank für eine Antwort.
crack00r
Fortgeschrittener
Beiträge: 113
Registriert: 27.07.2010, 21:15

Re: Netzausbau Oldenburg II - 26188 Edewecht

Beitrag von crack00r »

aurichter hat geschrieben:
crack00r-->Kundenanlage möglich. Jedoch wird die Installation erst nach Abschluss des bereits laufenden Netzausbaus erfolgen: 05.07.2013
Beziehen sich deine Internas nur auf den Bereich Ammerland? Oder hättest Du auch eventuell Zugriff auf den Ausbau- bzw Bestellstatus in anderen
Regionen z.B. in der unmittelbaren Nähe *grins*
Hier am Ort ist leider gar nichts in Erfahrung zu bringen. Eine gross angekündigter Kabelshop verharrt in Immobilität und reagiert auch nicht
auf noch so freundliche Anfragen dazu. Von KDG direkt, auch Hotline, ist ebenfalls absolut nichts zu erfahren.
Vielen Dank für eine Antwort.

Schick mir die Adresse per PM dann schau ich nach...
:)
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Netzausbau Oldenburg II - 26188 Edewecht

Beitrag von Thyrael »

Für die PM-Funktion fehlt ihm aber noch ein Beitrag.^^
aurichter
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 02.01.2013, 18:38

Re: Netzausbau Oldenburg II - 26188 Edewecht

Beitrag von aurichter »

Thyrael hat geschrieben:Für die PM-Funktion fehlt ihm aber noch ein Beitrag.^^
Danke für den Hinweis, aber ab zehn Beiträgen geht es doch jetzt :flöt:
Wollte nur jetzt deswegen nicht irgendwo Müll posten.
Versuch dann nun einmal mein Glück bei crack00r, evtll kann er ja helfen mit dem Ort.
crack00r
Fortgeschrittener
Beiträge: 113
Registriert: 27.07.2010, 21:15

Re: Netzausbau Oldenburg II - 26188 Edewecht

Beitrag von crack00r »

Also ich muss dich da enttäuschen, da ist in nächster Zeit nix geplant an der Adresse...
aurichter
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 02.01.2013, 18:38

Re: Netzausbau Oldenburg II - 26188 Edewecht

Beitrag von aurichter »

crack00r hat geschrieben:Also ich muss dich da enttäuschen, da ist in nächster Zeit nix geplant an der Adresse...
Naja wie soll es auch anders.
Wieder um eine Enttäuschung reicher, möchte mal wissen was hier angeblich an Baumassnahmen durch KDG dann gesichtet wurde.
OK - Ich Danke für die Auskunft und deine Bemühungen.