Backbone noch 2010 in Betrieb?

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Emails von Kabel Deutschland

Beitrag von 2rangerfan0 »

twen-fm hat geschrieben:Ausserdem müssten die Sender, die aktuell auf den von dir genannten Kanälen bereits senden, woanders verlegt werden und das geht nicht ohne das die KDG weitere analoge Kanäle digitalisiert.
Meine Überlegungen gelten nur für den Fall, dass das Backbone endlich in Betrieb genommen wird.
Dann wären ja die von mir genannten Frequenzen(S24,25,26,41) - sofern ich das richtig interpretiert habe - frei.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Backbone noch 2010 in Betrieb?

Beitrag von Heiner »

Falsch, die wären nicht frei, wohl aber der Teil dieser Kanäle der mit den Radios belegt oder leer ist.

Sozusagen könnte auf S24 und S26 je 1 HD-Sender untergebracht werden ohne dass die SD-Sender wirklich darunter leiden.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35248
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Backbone noch 2010 in Betrieb?

Beitrag von twen-fm »

Sehr gut, das du den interessanten Bereich nun getrennt hast, Heiner. 8)
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!